MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,995 EUR
+0,63 % +0,025
11:56:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.083
A
Ayane, 20.11.2024 18:17 Uhr
0
Morgen nach börsenschluss wahrscheinlich
Repulsor
Repulsor, 20.11.2024 10:10 Uhr
0

Langsam müssten dich doch auch mal die dividende ankündigen

Noch genug Zeit
M
Michi112, 20.11.2024 9:57 Uhr
0
Langsam müssten dich doch auch mal die dividende ankündigen
G
Gregson, 19.11.2024 19:42 Uhr
0
Gottes Wege sind manchmal seltsam, eure auch
Tomba44
Tomba44, 19.11.2024 9:18 Uhr
2
Teils fragt man sich ob sich hier die Leute wirklich intensiv mit dem Unternehmen auseinander gesetzt haben.. Werd heuer oder Anfang nächstes Jahr fix nachlegen
A
Alex21132, 19.11.2024 6:59 Uhr
0
Ich hab gestern noch etwas nachgelegt.
H
Hallodri01, 18.11.2024 22:37 Uhr
2
Shorte die Aktie halt wenn du so negativ eingestellt bist, ist doch leicht verdientes Geld, wenn man die Kommentare hier ernst nehmen würde...
G
Gregson, 18.11.2024 21:48 Uhr
0

Ich dachte die investieren und betreiben Krankenhäuser?! 🤭

Seit Jahren wird nur Kapital vernichtet
G
Gregson, 18.11.2024 21:21 Uhr
0

Ich dachte die investieren und betreiben Krankenhäuser?! 🤭

Dachte ich auch mal
Wushi
Wushi, 18.11.2024 21:19 Uhr
2

Saft laden

Ich dachte die investieren und betreiben Krankenhäuser?! 🤭
Repulsor
Repulsor, 18.11.2024 21:07 Uhr
0

Saft laden

Schreibt man zusammen
G
Gregson, 18.11.2024 21:03 Uhr
0
Saft laden
D
Dome01, 15.11.2024 10:01 Uhr
0
222,18 Mio Aktien jetzt im leerverkauf.
H
Hallodri01, 14.11.2024 23:49 Uhr
0
Auf Seeking Alpha kam mal wieder ein lustiger Artikel, unter Auslassung sämtlicher positiven Entwicklungen und einem angeblich nicht short-positionierten Schreiberling. ^^
SoftwareDev
SoftwareDev, 13.11.2024 16:04 Uhr
0

Kann mir wer sagen ob ich einen Reit als Verlustausgleich in Österreich geltend machen kann? Geht mir um den Kursverlust und nicht die Dividende. Vielen Dank :)

Keine Ahnung, wohne in D. Aber frage mal hier auf Börsennews im "Trading- und Aktien-Chat". Denke User Connie könnte das wissen, kommt aus Österreich.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,47 %
2 IPO CSG -7,53 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
5 Germany 40 Prognose -1,03 %
6 VW Hauptdiskussion -1,56 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
8 Siemens Energy -1,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,18 %
2 IPO CSG -7,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 VW Hauptdiskussion -1,43 %
5 Siemens Energy -1,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
Alle Diskussionen