MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Nach den Äußerungen von "Kohlmeise3" muss ich vermutlich nichts mehr näher erklären. Ob bei mir "niedere Intelligenz" vorliegt - nun ja. Kann jeder selbst beurteilen; ich bemühe mich zumindest innerhalb meiner Möglichkeiten. Wer das hier nochmal alles Revue passieren lässt, wird schnell ahnen, was bei "Kohlmeise03" so geboten ist. Das bedarf sicher keiner näheren Erklärung mehr - er hatte schließlich nachweislich bei 14 € gekauft und erzählt nun, man könne jetzt - wie er - günstig kaufen. Das ist einerseits drollig und andererseits bei ihm überall so zu lesen im Rahmen der selben Masche. Er mag mich nicht, weil ich das aufgedeckt habe. Daher die "Beleidigung"; nehme ich aber gerne wieder zurück.
Nach den Äußerungen von "Kohlmeise3" muss ich vermutlich nichts mehr näher erklären. Ob bei mir "niedere Intelligenz" vorliegt - nun ja. Kann jeder selbst beurteilen; ich bemühe mich zumindest innerhalb meiner Möglichkeiten. Wer das hier nochmal alles Revue passieren lässt, wird schnell ahnen, was bei "Kohlmeise03" so geboten ist. Das bedarf sicher keiner näheren Erklärung mehr - er hatte schließlich nachweislich bei 14 € gekauft und erzählt nun, man könne jetzt - wie er - günstig kaufen. Das ist einerseits drollig und andererseits bei ihm überall so zu lesen im Rahmen der selben Masche. Er mag mich nicht, weil ich das aufgedeckt habe. Daher die "Beleidigung"; nehme ich aber gerne wieder zurück.
Tut mir leid, aber das stimmt nicht. Im 2Q24 Bericht heißt es "In the event that Steward’s hospital operations are transitioned to other operators more rapidly, the Company has the right to terminate the amendment provisions earlier than September 30, 2025". Es hängt also davon ab, wie schnell Steward endgültig durch ist!
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,08 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,55 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,19 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,32 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,15 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -1,08 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,55 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,14 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,15 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -11,66 % | Alle Diskussionen |