MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,92 EUR
-0,76 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.082
B667
B667, 05.10.2022 17:47 Uhr
0
Ou des is aber n Schluck aus der pulle. Mein Kauf bei 12,50 zirka war wohl etwas arg früh. Ek 18€ gehabt.. bin aber gar nicht mal allzu beunruhigt- man braucht halt Geduld aktuell.
I
Insiderlein, 05.10.2022 17:19 Uhr
0
Das Leben ist schön. Ich sammle immer mehr hier auf.
Chicky
Chicky, 05.10.2022 17:01 Uhr
0
Ein Tag ist in der Tat ziemlich kurz. Trotzdem muss es ja irgendwas geben, dass vieles nun sogar stärker fällt als die Aufholjagd zuvor gebracht hat. 🤔
Repulsor
Repulsor, 05.10.2022 16:55 Uhr
0
Das war nur eine kurze Rallye.
Repulsor
Repulsor, 05.10.2022 16:55 Uhr
0
Wer sagt das die Zinsen nicht stark steigen? Vermutungen, Gerüchte.
Chicky
Chicky, 05.10.2022 16:51 Uhr
0
War die Stimmung nicht grad etwas besser, weil die Zinsen eventuell nicht so krass steigen? Was hat sich denn nun schon wieder geändert?
Repulsor
Repulsor, 05.10.2022 16:44 Uhr
0
Mal ein paar mitgenommen für 11,45. Wird aber sicher noch weiter runtergehen
K
Kaiser85, 04.10.2022 22:08 Uhr
0
Warten wir die Q Zahlen ab. Da wird man sehen was berechtigt ist und was nicht
K
Kohlmeise3, 04.10.2022 19:02 Uhr
0
Und schon hat sich der nach Kauf gelohnt.
Repulsor
Repulsor, 03.10.2022 17:09 Uhr
0
Wenn es denn runtergeht wird vielleicht meine erste zielmarke von ~11.20€ zum nachkaufen erreicht.
Repulsor
Repulsor, 03.10.2022 16:46 Uhr
0
Morgen dann markt rot und mpw auch 🙈🙈.
BTR
BTR, 03.10.2022 16:21 Uhr
0
Der Markt grün, MPW rot🤦‍♂️
I
Investor_Xy, 03.10.2022 8:42 Uhr
0
Der Abverkauf ist wirklich heftig langsam. Ein Nachkauf bringt hier scheinbar noch nicht viel.
O
Optionist, 02.10.2022 1:20 Uhr
0
Ich bleibe hier entspannt und werde meinen EK weiter senken
Repulsor
Repulsor, 30.09.2022 9:14 Uhr
0
Es wird sicher noch weiter fallen sobald die fed nochmal die Zinsen anhebt.
B
BlueStar22, 30.09.2022 9:10 Uhr
0
Wow, sogar corona tief unterboten💩
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 $ZETA -2,70 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen