MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,937
EUR
+0,43 % +0,017
12:56:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.083
I
Investor_Xy,
04.11.2022 13:11 Uhr
0
Ich bin leider auch schon relativ hoch gewichtet hier. Würde halt nur noch nachkaufen, wenn es unter 10 Euro geht. Ansonsten einfach laufen lassen und in ein paar Jahren freuen.
Repulsor,
04.11.2022 12:05 Uhr
0
Meine ist schon voll, leider mit höherem ek. Unter 10 würde ich aber wohl auch nochmal paar nachkaufen. Allerdings kann ich mir unter 10 grad nicht vorstellen aber nichts ist unmöglich
I
Investor_Xy,
04.11.2022 11:54 Uhr
1
Vielleicht geht's nochmal unter 10 Euro. Dann mache ich die Position voll.
Gandia,
03.11.2022 8:31 Uhr
0
Ich auch. Ein paar Stücke wandern noch rein bei 10% Divi
H
Hophop,
02.11.2022 21:01 Uhr
0
Unter 11 schlage Ich auch nochmal zu, hoffe das wir alle von den Kursen profitieren können!
Werbung
80 % über Börsenkurs
Repulsor,
02.11.2022 18:43 Uhr
0
Sparplan hat günstig etwas eingesammelt
G
Gregson,
02.11.2022 18:28 Uhr
0
So, wieder mal einen Kauf eingetragen .
G
N.N.,
01.11.2022 19:35 Uhr
0
Gab es eigentlich mal Meldungen ob und wenn ja, in welchem Umfang schon Aktien im Rahmen des ARP zurückgekauft wurden?
Tom31,
28.10.2022 16:55 Uhr
0
Ein Nachkauf bzw ein Neueinstieg ist bei diesen Kursen kein Fehler meiner Meinung nach.
Die letzten Ergebnisse waren überwiegend positiv.
Repulsor,
28.10.2022 10:16 Uhr
0
Das is mir schon klar das es wegen dem Profilbild ist aber ich versteh den Zusammenhang nicht.
Gottsbrain,
28.10.2022 10:08 Uhr
0
Ich sehe erstmal keinen Grund wieso es runter gehe sollte es sei denn der Markt zieht nochmal alles mit.
Nach oben wurde kein neues Gap aufgemacht und nach oben ist das ein oder andere Gap noch offen.
Mittelfristig sollten 14$ sehr gut möglich sein.
JoeLoopino,
28.10.2022 10:03 Uhr
0
War nur eine Anspielung auf dein Profilbild, die du offensichtlich nicht verstanden hast. Egal.
Zurück zu MPW.
Ich bin nach wie vor überzeugt vom Unternehmen und würde bei einem Rücksetzer die Position voll machen.
Repulsor,
28.10.2022 9:35 Uhr
0
Was hat das hier mit nem Stadion zu tun?
Sinnfreier Kommentar
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,98 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,95 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +5,37 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,98 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,96 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,41 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,96 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +2,43 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,19 % | Alle Diskussionen |