MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,97 EUR
+1,28 % +0,05
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.083
S
SveGoe, 16.12.2024 16:37 Uhr
0

2,82€

Wow, das ist gut!
M
Michi112, 16.12.2024 16:12 Uhr
0

Wo liegen so eure EK?

2,82€
G
Gregson, 16.12.2024 14:46 Uhr
0

Bei 5,10 Aber stört mich jetzt nicht weiter.. in einem bis eineinhalb Jahren sieht die Sache wieder anders aus.. Kurs-technisch wie Dividende.. 👍

Begründe doch deinen Optimismus mal.
S
SveGoe, 16.12.2024 12:44 Uhr
0

Bei 5,10 Aber stört mich jetzt nicht weiter.. in einem bis eineinhalb Jahren sieht die Sache wieder anders aus.. Kurs-technisch wie Dividende.. 👍

Das glaube ich auch. Was sind denn deine Argumente, wieso das so sein wird? Insbesondere vor dem Hintergrund anstehender Refinanzierungen? Machen die dir keine Sorgen?
Tomba44
Tomba44, 16.12.2024 11:50 Uhr
0
Bei 5,10 Aber stört mich jetzt nicht weiter.. in einem bis eineinhalb Jahren sieht die Sache wieder anders aus.. Kurs-technisch wie Dividende.. 👍
S
SveGoe, 14.12.2024 18:09 Uhr
0
Grad geschaut, 3,97
S
SveGoe, 14.12.2024 17:06 Uhr
0

Wo liegen so eure EK?

Irgendwo im niedrigem 4er Bereich. Bin aktuell etwa 5% rot aber die Dividende reißt es raus, sodass ich insgesamt grün bin
Chicky
Chicky, 14.12.2024 13:34 Uhr
0

Wo liegen so eure EK?

Glaube knapp über 11€. Verdränge das ein wenig.
G
Geodox, 13.12.2024 21:09 Uhr
0
Wo liegen so eure EK?
G
Geodox, 13.12.2024 21:07 Uhr
0
Es ist ein Trauerspiel
G
Gregson, 13.12.2024 16:48 Uhr
1
Und täglich grüßt das murmeltier bei diesem Bummsschuppen
Repulsor
Repulsor, 12.12.2024 11:53 Uhr
0

Heute ist Ex-Dividendentag. Also nicht würden warum es schon wieder abwärts geht. 😬

Wann is Zahltag? 😬😜
Value82
Value82, 12.12.2024 10:36 Uhr
0
Auszahlung dann am 09.01. falls wieder jemand fragt. 😎
Value82
Value82, 12.12.2024 10:35 Uhr
0
Heute ist Ex-Dividendentag. Also nicht würden warum es schon wieder abwärts geht. 😬
d
derLukasz, 11.12.2024 9:47 Uhr
0
Oh ok. Gestern habe ich die Verkündung nicht gefunden 😅🤔 Fand tatsächlich am 21. November statt.
Repulsor
Repulsor, 10.12.2024 18:24 Uhr
1

Wurde eigentlich die Dividende für Q4 schon bekannt gegeben? 🤔

Es sind 8 cent/Quartal für 1 jahr
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
6 Battalion -3,57 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
6 Battalion -3,57 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen