MEDIGENE NA O.N. KONV. Forum: Community User: gordon_gekko
Kommentare 25.246
Lirumlarum1,
23.10.2023 20:50 Uhr
0
Immer noch nicht von 36€ und as Tief lag auch tiefer, aber Fakten waren und werden niemals dein Ding sein...
S
Schängelche.,
23.10.2023 18:28 Uhr
0
Am besten aber ist Immunity. Von 36 Euronen auf jetzt 1,32 Euronen gefallen und der Töttel scheint keine bessere Aktie zu kennen. 🙈
Zudem sollte er mal den gemeldet- Button in seinem Profil öffnen. Wird er aber nicht machen, ist dann doch zu peinlich. Aber mit Dreck rumschmeißen, da kennt er sich aus!
S
Schängelche.,
23.10.2023 18:18 Uhr
0
Toll wie unser Töttel auf Fakten eingeht...........
Nachweislich kann ich behaupten niemand gemeldet zu haben.
Antwort Töttel, manche Dinge weiß man einfach...........
Geile Logik, respekt !! 🤣
Lirumlarum1,
23.10.2023 15:43 Uhr
0
Vielleicht kann ich dich ja doch noch konvertieren...😁
Lirumlarum1,
23.10.2023 15:38 Uhr
0
ImmunityBio Announces Biological License Application Resubmission for N-803 in BCG-Unresponsive Non-Muscle-Invasive Bladder Cancer Carcinoma-In-Situ
https://ir.immunitybio.com/news-releases/news-release-details/immunitybio-announces-biological-license-application?field_nir_news_date_value[min]=
Lirumlarum1,
23.10.2023 15:38 Uhr
0
Manche Dinge weiß man einfach...
S
Schängelche.,
23.10.2023 13:33 Uhr
0
Geil, dass man auf meinem Profil einsehen kann, ob, oder wann ich jemand gemeldet habe.
Der Töttel dagegen, hat auf seinem Profil, vorsorglich diesen gemeldet Button rausgeholt ! 🤣
Lirumlarum1,
23.10.2023 10:02 Uhr
0
Schängelche wieder kräftig am melden...und faselt dann wieder was von wegen selbst gelöscht...ach herrlich, es bleibt alles beim Alten...
Lirumlarum1,
23.10.2023 6:55 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Eine Zulassung steht also kurz bevor und der Aktienkurs steht bei 1 Cent?
Mehr braucht man dazu weder sagen noch wissen...🤣
Tradeass,
18.10.2023 16:44 Uhr
0
Ok, meine Frage scheint hiermit beantwortet. Oh Gott🙈🍿
S
Schängelche.,
17.10.2023 19:42 Uhr
0
Was für ein Einstieg, was für ein Beitrag.👍
Mit inkludierter Beziehung zu Töttelhausen.😁
Tradeass,
17.10.2023 16:15 Uhr
0
Gibt's wirklich noch 🤪 hier, die die Aktie halten? So dumm kann doch kein Mensch sein...
5
530684,
16.10.2023 12:42 Uhr
0
Biontech lässt grüßen! Und abwärts, immer weiter abwärts. Fehlinvestition hoch Drei!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MEDIGENE NA O.N. KONV. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Medigene und Biotec | ||
| 3 | Medigene Produktpipeline und Verwertung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,02 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,49 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,30 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +0,55 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,49 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +0,55 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,35 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,30 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -1,21 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,20 % | Alle Diskussionen |