MEDIGENE NA O.N. KONV. Forum: Community User: gordon_gekko

Kommentare 25.246
5
530684, 30.12.2022 15:52 Uhr
0
Das Jahr 2022 war für die Medigene Aktie ein totaler Rohrkrepierer. Hoffentlich ändert sich das auch irgendwann mal wieder zum Positiven.
S
Schängelche., 25.12.2022 20:36 Uhr
0
Mit Insolvenzaktien kennt er sich ja aus, hatte genug davon im Depot. 😂
S
Schängelche., 25.12.2022 20:33 Uhr
0
Dann kann man ja auf Put gehen und falls es nicht dunktioniert,dich verklagen, schließlich hast du garantiert!
Adler.
Adler., 25.12.2022 4:12 Uhr
0
Bei 1,20€ überlege ich paar Aktien zu kaufen... obwohl...ne!! Insolvenz garantiert!!
P
Patricia, 20.12.2022 15:39 Uhr
0
🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🦅🦅🦅
Adler.
Adler., 19.12.2022 13:55 Uhr
0
Was ist ImmunityBio?? 🥱🥱
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 18.12.2022 16:42 Uhr
1
Adler, was hältst du eigentlich davon, dass Sorrento 173,5 Millionen Dollar Strafe an ImmunityBio zahlen muss? 🤭🤫🤐 (Die Frage ist rhetorisch)
Adler.
Adler., 17.12.2022 14:26 Uhr
0
🥱🥱🥱
FCING01
FCING01, 17.12.2022 14:23 Uhr
1

Die werden zurück kommen keine Frage. Medigene geht definitiv insolvent. Du 🤡

Wer hier wohlt der 🤡 ist . Machst dich über Medigene lustig dabei sehen deine aktien nicht viel besser aus .
Adler.
Adler., 17.12.2022 13:50 Uhr
0

Hier stehen 2,18 da kann Sorrento und Sonoma nur von träumen. 😂😂😂

Die werden zurück kommen keine Frage. Medigene geht definitiv insolvent. Du 🤡
FCING01
FCING01, 17.12.2022 11:42 Uhr
2

Die magische 2,18 😉🍺🍺🍺

Hier stehen 2,18 da kann Sorrento und Sonoma nur von träumen. 😂😂😂
Adler.
Adler., 16.12.2022 18:49 Uhr
0
2,17 🍺
Adler.
Adler., 06.12.2022 16:52 Uhr
0
Die magische 2,18 😉🍺🍺🍺
S
Schängelche., 28.11.2022 15:59 Uhr
0
Wie paranoide Hansi wieder rumfuchtelt! Der ist so schräg, den gibt's eigentlich gar nicht. Irgendwie köstlich.......😂
Troillo01
Troillo01, 28.11.2022 8:48 Uhr
0
Den straßenkleber bringst leider nicht weg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MEDIGENE NA O.N. KONV. Hauptdiskussion
2 Medigene und Biotec
3 Medigene Produktpipeline und Verwertung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,05 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
9 TUI Hauptforum +1,11 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 TUI Hauptforum +1,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,77 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,38 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,60 %
Alle Diskussionen