Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
MEDIGENE NA O.N. KONV. Forum: Community User: gordon_gekko
Kommentare 25.246
5
530684,
04.01.2024 19:48 Uhr
0
Oh,oh, Neues Jahr alte Probleme. Fällt und fällt! Ich glaube die Aktie hat Grippe, Corona und Herzschwäche gleichzeitig!🤧😷🤕🤣
S
Schängelche.,
03.01.2024 18:18 Uhr
0
Liebe KI, 530684 ist ne Heul.suse!
Lirumlarum1,
03.01.2024 17:53 Uhr
0
Klingt sehr nach Pushen ins Blaue...
georch01,
03.01.2024 8:55 Uhr
0
Was ist mit der Studie, die die Chinesen für MDG machen? Ist das der Auslöser?
Lirumlarum1,
02.01.2024 19:35 Uhr
0
51.000 Stück heute, bis jetzt, da ist jetzt keine überwältigende Stückzahl...
B
Belladonna,
02.01.2024 13:37 Uhr
0
Es kommt Bewegung rein. Hoffen wir mal das gute Nachrichten in der nächsten Zeit kommen.
J
Joti.1860,
29.12.2023 17:51 Uhr
0
Nur mein Gedanke irgendwas haben die das sehr interessant ist ,die Zeit wird es zeigen 👉 da kommt was !
GIGI1,
29.12.2023 17:32 Uhr
0
Einen Teilverlust habe ich schon realisiert hoffentlich zahlt der Übernehmende 8 € pro Aktie😁
GIGI1,
29.12.2023 17:29 Uhr
0
Das wäre super
J
Joti.1860,
29.12.2023 15:35 Uhr
0
Übernahme kommt?
GIGI1,
29.12.2023 15:21 Uhr
0
Habe ich mich auch gerade gefragt es werden momentan ungewöhnlich viele Aktien gehandelt
5
530684,
29.12.2023 13:30 Uhr
0
Nanu was ist los, ist da was im Busch? Hat sich die Aktie jetzt schon die guten Vorsätze für 2024 gegönnt?🤣 Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024. 🥂🍀
S
Schängelche.,
18.12.2023 18:25 Uhr
0
Wenn du verkaufst, oder Medigene insolvent gehen sollte.
5
S
Schängelche.,
15.12.2023 12:09 Uhr
0
Schreibt's und bleibt investiert, obwohl er keinen Funken Hoffnung mehr hat. Normal ist das nicht !
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MEDIGENE NA O.N. KONV. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Medigene und Biotec | ||
| 3 | Medigene Produktpipeline und Verwertung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,11 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,93 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,07 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,78 % | |
| 6 | Space X | -4,78 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,06 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,04 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,93 % | |
| 4 | Space X | -3,93 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -3,93 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -5,39 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,13 % | Alle Diskussionen |