MEDTRONIC WKN: A14M2J ISIN: IE00BTN1Y115 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,97 USD
+0,53 % +0,43
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 222
1
1kowloon, 31.10.2022 19:03 Uhr
0
Also auch hier ein Spin off, bleibt die Frage ob ich mich auf das Kerngeschäft konzentriere oder ob man die abgespaltenen Bereiche auch behält.. und vor allem wie unser Finanzamt den Spin Off bewertet... Aber vor allem danke an den Anhänger von Galatasaray, für das Einstellen der verschiedenen Artikel 👍
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 24.10.2022 21:06 Uhr
2
https://www.baystreet.ca/articles/stockstowatch.aspx?id=13982
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 25.07.2022 21:51 Uhr
1
https://www.fool.com/investing/2022/07/24/how-medtronic-is-strengthening-its-robotics-portfo/
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 01.06.2022 20:14 Uhr
0
https://www.massdevice.com/fda-medtronic-monitoring-ge-healthcare-carescape/
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 16.05.2022 22:25 Uhr
0
https://www.zacks.com/stock/news/1924908/medtronics-mdt-onyx-frontier-des-receives-fda-approval
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 27.04.2022 23:18 Uhr
0
https://www.massdevice.com/study-shows-sustained-improvements-with-medtronics-minimed-780g-with-guardian-4/
tradingdan__
tradingdan__, 19.03.2022 17:06 Uhr
0
Medtronic aktuell in einem Forbes Artikel: https://www.forbes.com/sites/moneyshow/2022/03/18/dividend-aristocrats-for-prudent-speculators/?sh=5d1ac0237c7b
PassivIncome
PassivIncome, 14.03.2022 17:48 Uhr
0
Zieht der broker die quellensteuer automatisch ab? Und sind sie wie bei us aktien 15%?
s
shareholder10, 15.01.2022 10:03 Uhr
0
Wenn Du mir den bezahlst, gerne! 😊
tradingdan__
tradingdan__, 15.01.2022 9:17 Uhr
1
ich empfehle: Steuerberater fragen.
s
shareholder10, 14.01.2022 21:09 Uhr
0
Dachte das wird direkt mit dem Freibetrag verrechnet?
s
shareholder10, 14.01.2022 20:57 Uhr
0
Wie bekommt man die 25% Quellensteuer zurück?
tradingdan__
tradingdan__, 03.01.2022 18:56 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/mdt-named-top-25-safe-dividend-stock-increasing-payments-for-decades
tradingdan__
tradingdan__, 22.12.2021 7:36 Uhr
0
aber kommt immer auf deinen Broker an. Wenn du am 23.03. kaust und dein Broker bucht erst am 24.03. ein ist es auch zu spät. Aber wir haben derzeit super Kurse, da kann man sowieso immer nachkaufen 📈🤑
s
shareholder10, 21.12.2021 22:06 Uhr
0
Danke👌🏽
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Gorilla +3,43 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 Gorilla +3,43 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen