MEDTRONIC WKN: A14M2J ISIN: IE00BTN1Y115 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
80,97
USD
+0,53 % +0,43
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 222
1
19Ranger87,
28.11.2022 20:38 Uhr
0
Wie macht man das?
1
19Ranger87,
28.11.2022 20:38 Uhr
0
Was meinst du mit angerechnet? Zahlt sich zurück fordern aus?
1
19Ranger87,
28.11.2022 20:37 Uhr
0
Mir wird immer 25% abgezogen, bei us aktien nur 15%
G
Gaby11,
28.11.2022 20:21 Uhr
0
Weiß jemand wie es mit den Quellensteuern bei irischen Aktien - also Medtronic- aussieht? Wird das alles angerechnet wie bei den US Aktien oder muss man das mit extra Antrag zurück fordern?
T
Tommy87,
23.11.2022 7:46 Uhr
1
Google
T
Thorti82,
22.11.2022 16:03 Uhr
0
Link?
T
Tommy87,
22.11.2022 14:53 Uhr
0
Läuft gar nicht gut, zahlen heute wieder richtig mies
T
Tommy87,
20.11.2022 8:06 Uhr
0
Ein turnaround play von einem Dickschiff...weiss nicht. Das Dividenden Wachstum ist OK und Verschuldung ist ok alles andere ist eher schlecht und auf Analysten verlassen die 5 Jahre in die Zukunft schauen möchten kann ich nicht glauben. Dazu ist auch der Wechselkurs gerade eher schlecht. Der Euro wird anziehen und einiges an Kurs und Dividenden Gewinn hier auffressen. Aber ja unter $80 relativ safe
N
Nitefox,
19.11.2022 11:00 Uhr
0
Aktuell vergleichsweise "günstig" Bewertung nach KGV. In den letzten 3-5 Jahren eine sehr schlechte Kursentwicklung, besonders im Vergleich zur allgemeinen Marktentwicklung. Dafür Prognosen, dass die Gewinne und Umsätze kräftig steigen in den nächsten 2-3 Jahren. Ist Medtronic für euch derzeit eine Kaufüberlegung wert?
Shareholder1909,
18.11.2022 8:59 Uhr
0
Chuck Carnevale aka Mr. Valuation 🤗
T
Tommy87,
16.11.2022 20:00 Uhr
2
https://youtu.be/Q4W7DeD9D4E
ultrAslan1905,
02.11.2022 22:28 Uhr
0
https://www.massdevice.com/new-titan-medical-ceo-discusses-surgical-robot-medtronic-relationship/
ultrAslan1905,
02.11.2022 22:26 Uhr
0
https://news.cision.com/audientes/r/audientes-partners-with-medtronic-labs--ear-care-program--shruti--to-expand-distribution-network-in-,c3659982
ultrAslan1905,
02.11.2022 0:50 Uhr
0
https://www.massdevice.com/canada-licenses-medtronic-minimed-780g-insulin-pump/
Zwiggeru,
31.10.2022 22:16 Uhr
0
Mit Urteil vom 01.07.2021 – VIII R 9/19 hat der Bundesfinanzhof (BFH) entschieden, dass die Aktienzuteilung im Rahmen eines „Spin-Off“ an private Kleinanleger nicht zu einem steuerpflichtigen Kapitalertrag führt.
tradingdan__,
31.10.2022 21:55 Uhr
0
Ach nein, nicht auch hier. Nach JNJ, BDX, etc. auch hier. Das nervt ☹️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 2 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 7 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 10 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 2 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,63 % | Alle Diskussionen |