MEDTRONIC WKN: A14M2J ISIN: IE00BTN1Y115 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,97 USD
+0,53 % +0,43
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 222
G
GREENINVESTOR, 17.04.2020 21:47 Uhr
0
Super, kann so weiter gehen.
Artur95
Artur95, 17.04.2020 19:52 Uhr
0
Schöner
Artur95
Artur95, 17.04.2020 19:52 Uhr
0
Sehr schoner Anstieg 👍
G
GREENINVESTOR, 01.04.2020 10:46 Uhr
0
Könnte massiv steigen, baut auch Herz-Lungen-Maschinen wie die Sorin Group, DiaSorinAz. Aktie, siehe neuer Thread.
Artur95
Artur95, 23.03.2020 14:26 Uhr
0
Heute nochmal zu 71 nachgelegt
helmes1
helmes1, 05.03.2020 18:24 Uhr
0
Ebenfalls seit heute Mittag.
Artur95
Artur95, 02.03.2020 8:48 Uhr
0
Bin nun auch mit an Bord. 👍
LachendeSonne
LachendeSonne, 18.12.2019 19:18 Uhr
0
Medtronic ist ein Megatrends, die laufen immer nach oben...solange es kranke Menschen gibt, wird auch Medtronic nach oben laufen...die haben tolle Produkte: Herzklappe, Herzschrittmacher, überwachungsgetöte und zig tolle Produkte👍🥂eine tolle Aktie!!
B
Bomber81, 15.11.2019 18:41 Uhr
0
Werd wohl demnächst verkaufen
B
Bomber81, 15.11.2019 18:41 Uhr
0
Nur wie lange noch?
LachendeSonne
LachendeSonne, 15.11.2019 18:02 Uhr
0
Geht ab wie die nackte Kanone, bin letztes Jahr mit EK66EU rein und jetzt ist die nicht aufzuhalten!!
D
Diola01, 21.08.2019 15:45 Uhr
0
gibs der Aktie,eps viel besser als erwartet
G
Geldquelle, 19.02.2019 15:11 Uhr
0
Hab die auf der WL und sehe den Anstieg heute. Gibts entscheidente News?
HerrBausM
HerrBausM, 01.02.2019 21:03 Uhr
0
Guten Abend zusammen, kann mir jemand bitte eine Einschätzung zu Medtronic und dem Brexit geben? Hier endet einfach meine Kreativität... Danke
1
1kowloon, 10.10.2018 8:56 Uhr
0
Ob GE BASF und jetzt hier... Ingo deine Beiträge sind schwer zu toppen... :-)
I
IngoIngo, 09.10.2018 22:37 Uhr
0
Ich kaufe regelmässig bei Saturn und Mediamarkt ein, tolle Geschäfte! Werde dabeibleiben!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen