Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
MENSCH UND MASCHINE WKN: 658080 ISIN: DE0006580806 Kürzel: MUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
34,55
EUR
-0,43 % -0,15
11:30:22 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 989
Gingo,
07.06.2025 11:14 Uhr
0
Ach so🤔. Verstehe ☝️! Dann kommt wohl noch was nach. Vielen Dank euch!
N
Nitefox,
07.06.2025 10:14 Uhr
0
Ich habe es so verstanden (ohne Gewähr):
Insgesamt gibt es 1,85€/Aktie. 0,31€ bekommt jeder ausgezahlt. Die restlichen 1,54€ bekommst du, wenn du dich nicht aktiv für die Stockdividende entschieden hast bzw. deine Dividende aus dem 1,54€-Anteil weniger ist als der Wert einer ganzen Aktie. Es werden wohl nur ganze Aktien als Stockdividende ausgeschüttet. Bruchstücke werden ausgezahlt.
Gingo,
07.06.2025 9:25 Uhr
0
Ich bin bei der ING Diba. eigentlich sind die immer spät dran mit der Dividendenzahlung.
g
gc131084,
06.06.2025 20:32 Uhr
0
Habe noch nichts bekommen bei TR
Werbung
+48 % in Deutschland!
Gingo,
06.06.2025 18:10 Uhr
0
Pro Aktie natürlich.😂
Gingo,
06.06.2025 18:08 Uhr
0
Hallo einen schönen Gruß von mir! Heute Dividende bekommen …… Aber wie so nur 0,31 EUR?
Blacksheep,
03.06.2025 12:31 Uhr
1
Donnerstag gibt es die Dividende😎... Oder am Freitag, wenn die Bezugsrechte ausgeübt wurden
Highländer,
05.05.2025 10:28 Uhr
0
Die Mensch- und Maschine-Aktie konnte das Tief vom März wieder nachhaltig aufholen und erreichte neue Höchststände in diesem Jahr. Am Montag verbessert sie sich leicht und steht aktuell bei knapp 58 €. Was ist hier weiterhin zu erwarten?
https://www.sharedeals.de/mensch-und-maschine-aktie-ein-nebenwert-mit-potenzial/
Denge,
30.04.2025 19:38 Uhr
0
Das ist die Fantasie aus den Sonderschulden, sage ich
g
gc131084,
30.04.2025 19:12 Uhr
0
Dividendenjäger oder geht’s endlich aufwärts, was meint ihr?!
J
John13,
30.04.2025 17:08 Uhr
1
Läuft 😎
G
Gohammez,
24.04.2025 19:13 Uhr
0
👍👍
g
gc131084,
24.04.2025 17:18 Uhr
0
Mensch und Maschine: Hohes Kurspotenzial und attraktive Dividendenrendite Nach Darstellung von SMC-Research habe die Mensch und Maschine SE im ersten Quartal solide Zahlen erwirtschaftet. Trotz des leichten Gewinnrückgangs sieht der SMC-Analyst Adam Jakubowski das Unternehmen auf Kurs, um im Gesamtjahr sowohl den Rohertrag als auch das EBIT und den Gewinn zu steigern.⬆️
Sehe ich genauso halte 83st, Sparplan läuft monatlich und Dividende wird auch re-investiert!
In 5-10 Jahren freuen wir uns alle!
Benny80,
24.04.2025 9:09 Uhr
1
Mensch und Maschine: Hohes Kurspotenzial und attraktive Dividendenrendite
Nach Darstellung von SMC-Research habe die Mensch und Maschine SE im ersten Quartal solide Zahlen erwirtschaftet. Trotz des leichten Gewinnrückgangs sieht der SMC-Analyst Adam Jakubowski das Unternehmen auf Kurs, um im Gesamtjahr sowohl den Rohertrag als auch das EBIT und den Gewinn zu steigern.⬆️
Benny80,
24.04.2025 9:08 Uhr
0
Https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/Mensch-und-Maschine-Hohes-Kurspotenzial-und-attraktive-Dividendenrendite-73d6a504-381e-4fc7-97b6-0e36f291232c
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,11 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,58 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -16,03 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,90 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,58 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -16,03 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +4,75 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 9 | Siemens Energy | -5,00 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,89 % | Alle Diskussionen |