MENSCH UND MASCHINE WKN: 658080 ISIN: DE0006580806 Kürzel: MUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,35 EUR
+1,87 % +0,65
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 990
l
luiGER, 15.02.2026 22:56 Uhr
0
Sehr gefährlich der Kurs aktuell.
l
luiGER, 15.02.2026 22:42 Uhr
0
Guter Artikel. Danke. Meine Meinung auch
Benny80
Benny80, 15.02.2026 6:39 Uhr
0
Mensch und Maschine-Aktie // Wäre da nicht die Software-Krise⬆️
Benny80
Benny80, 15.02.2026 6:39 Uhr
1
https://www.plusvisionen.de/12_02_2026/mensch-und-maschine-aktie-waere-da-nicht-die-software-krise/
N
Nitefox, 13.02.2026 13:57 Uhr
0
Für mich ist die Schwäche verständlich, da die Autodesk-Umstellung einen großen Einfluss auf die absoluten Zahlen hat. Mittelfristig wird sich das wieder normalisieren.
l
luiGER, 13.02.2026 13:24 Uhr
0
Danke
Benny80
Benny80, 13.02.2026 12:31 Uhr
1
Mensch und Maschine: „Das Infrastrukturprogramm ist Wasser auf unsere Mühlen⬆️
Benny80
Benny80, 13.02.2026 12:31 Uhr
1
https://www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php?sektion=stock&ID=188271
Benny80
Benny80, 13.02.2026 11:41 Uhr
0
Mensch und Maschine: Eine unverständliche Schwäche.⬆️
Benny80
Benny80, 13.02.2026 11:40 Uhr
0
Https://www-4investors-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php?ID=188279&amp_gsa=1&amp_js_v=a9&sektion=stock&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17709791271029&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.4investors.de%2Fnachrichten%2Fboerse.php%3Fsektion%3Dstock%26ID%3D188279
F
FAILIX12, 12.02.2026 12:38 Uhr
2
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/auftraege-im-baugewerbe-legen-deutlich-zu-a-9cd2043e-e630-44c5-bf9a-603a449419de Vin gespannt auf den Ausblick für das laufende Jahr.
l
luiGER, 12.02.2026 11:42 Uhr
0
Hmm wird wohl auslösen. Hier ist richtig Tempo nach unten. 30€?
F
FAILIX12, 12.02.2026 10:37 Uhr
0
Ganzer sektor durch disruptions Angst im Bärenmarkt. Völlig übertrieben...
FlashTrader_
FlashTrader_, 12.02.2026 9:57 Uhr
1
Das mit dem engen Stop Spar ich mir, wenn sie weiter fällt, dann freue ich mich und kaufe noch eine Tranche
FlashTrader_
FlashTrader_, 12.02.2026 9:56 Uhr
0
die Zahlen und der Kurs passen mal wieder null zusammen. Ich bin auch dabei
l
luiGER, 11.02.2026 21:28 Uhr
0
Hab men engen SL bei 38€
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,43 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,71 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Canopy Hauptforum +3,21 %
9 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,43 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,71 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
8 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
9 Canopy Hauptforum +3,21 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
Alle Diskussionen