MENSCH UND MASCHINE WKN: 658080 ISIN: DE0006580806 Kürzel: MUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,35 EUR
±0,00 % ±0,00
12:49:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 990
Blacksheep
Blacksheep, 11.02.2025 10:50 Uhr
0
das ist aber schon eine größere Umsatzdelle in Q4. Gut in den Jahreszahlen versteckt, weil man die Q4-Zahlen dann nicht gesondert ausweisen muss😉 Die letzten vier Quartalen (Q4/2023-Q3/2024) war bisher der Umsatz in Summe 350 Mio. Bei einem Jahresergebnis jetzt von 325 Mio fehlen dann wohl 25 Mio zum Q4 vom Vorjahr.
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 11.02.2025 9:50 Uhr
1
Rekord-Cashflow +19% / Dividendenvorschlag +12% – Ausblick 2025/26E: Wieder Ergebnisrekorde erwartet
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 11.02.2025 9:49 Uhr
2
Hat meine letzte Chefin auch gesagt 😉 Mensch und Maschine Software SE Mensch und Maschine Software SE mit vorläufigen Zahlen für 2024 https://www.eqs-news.com/news/corporate/mensch-und-maschine-software-se-mit-vorlaufigen-zahlen-fur-2024/80de19d0-6dee-4dde-b8f5-d106f7133ba9
Denge
Denge, 10.02.2025 10:58 Uhr
0
Es handelt sich bei den obigen Links um zwei Aktienanalysen zu MuM. Dimpflmoser ist ein wenig schreibfaul
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 10.02.2025 10:49 Uhr
0
https://youtu.be/rvLpmMp7K9U?si=KVE8b6yLmZM6ojHS
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 10.02.2025 10:48 Uhr
0
https://youtu.be/Nz8sWr5RUJs?si=Vb8wEcKkbITpAWiq
Benny80
Benny80, 18.12.2024 12:52 Uhr
0

Überlege hier mit einer ersten Tranche reinzugehen Wo seht ihr Chancen und Risiken für das Unternehmen?

Hallo Fabi, lese hier mal ein bisschen zurück,gibt genug gute Infos über das Unternehmen.
F
Fabi2712, 18.12.2024 12:36 Uhr
0
Überlege hier mit einer ersten Tranche reinzugehen Wo seht ihr Chancen und Risiken für das Unternehmen?
Von_Treff
Von_Treff, 04.12.2024 10:04 Uhr
0

https://www.finanztrends.de/im-gespraech-mensch-maschine-chancen-des-digitalen-zwillings/

Autodesk Kurs ist aber auch beeindruckend. Sollte man sich auch mal anschauen 😁
Benny80
Benny80, 03.12.2024 12:10 Uhr
2
Im Gespräch: Mensch und Maschine – Die Chancen des „digitalen Zwillings“⬆️
Benny80
Benny80, 03.12.2024 12:10 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/im-gespraech-mensch-maschine-chancen-des-digitalen-zwillings/
Benny80
Benny80, 17.11.2024 14:35 Uhr
4
Mensch und Maschine auf dem besten Weg zur nächsten Erhöhung der Dividende. Rendite von 3,3 % p.a. erwartet⬆️
Benny80
Benny80, 17.11.2024 14:35 Uhr
0
https://www.aktienwelt360.de/2024/11/16/mensch-und-maschine-auf-dem-besten-weg-zur-naechsten-erhoehung-der-dividende-rendite-von-33-p-a-erwartet/
Benny80
Benny80, 02.11.2024 5:06 Uhr
0
Mensch und Maschine Software SE: Adi Drotleff, Kauf von Aktien im Rahmen des Mitarbeiterbeteiligungsprogramms der Mensch und Maschine Software SE zu einem Rabatt von 20 % auf den Aktienkurs ⬆️
Benny80
Benny80, 02.11.2024 5:06 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/directors-dealings/mensch-und-maschine-software-se-adi-drotleff-kauf-von-aktien-im-rahmen-des-mitarbeiterbeteiligungsprogramms-der-mensch-und-maschine-software-se-zu-einem-rabatt-von-20-auf-den-aktienkurs-am/2159143
Benny80
Benny80, 02.11.2024 5:06 Uhr
0
Mensch und Maschine Software SE: Markus Pech, Kauf von Aktien im Rahmen des Mitarbeiterbeteiligungsprogramms der Mensch und Maschine Software SE zu einem Rabatt von 20 % auf den Aktienkurs ⬆️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen