Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
45,30
EUR
-0,30 % -0,14
18:28:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 151.654
Wespen,
1. Mai 10:34 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/mercedes-benz-group-aktie-de0007100000-rbc-capital-markets-belaesst/69267215
Was sagen Analysten zur Mercedes-Benz Group Aktie?
Mehrere Banken haben kürzlich Kursziele angepasst. RBC Capital Markets belässt Sector Perform bei 56 Euro, UBS bei 57 Euro, Jefferies bei 60 Euro, Bernstein bei 61 Euro und Goldman Sachs bei 66 Euro, jeweils vom 29.04.2026.
Masterclass,
1. Mai 10:46 Uhr
2
Mercedes fertigt den GLC EQ in drei Schichten mit Zusatzschichten an Samstagen.Auftragsbücher sind gut gefüllt.
https://jesmb.de/33647/
Wespen,
1. Mai 18:08 Uhr
0
Breaking News
Trump: Zölle auf Autos und Lkw aus der EU steigen auf 25 Prozent
01.05.2026 18:03
🙈
Possi87,
1. Mai 9:44 Uhr
0
Mercedes ist in unsicheren Zeiten ein stabiler Anker und das wid sich in Zukunft auf den Kurs auswirken. Milliarden Gewinne, gute Dividende, Aktienrückkäufe, ein Plan für die Zukunft und gute Cash Reserven.
Masterclass,
1. Mai 8:49 Uhr
1
Ab Mai könnte mehr Geld in die Börse fließen, weil Inflation höher ist als Bankzinsen und Sparen real Geld kostet.
Die Mercedes-Benz Group AG Aktie bleibt dabei für viele interessant – vor allem wegen stabiler Dividende und Aktienrückkäufen.
Masterclass,
30. Apr 21:42 Uhr
3
https://mbpassion.de/2026/04/mercedes-benz-erweitert-eignes-schnellladenetz-auf-daenemark/
Masterclass,
30. Apr 20:45 Uhr
2
https://www.automobilwoche.de/autohersteller/mercedes-benz/amw-mercedes-s-klasse-zweischicht-betrieb-sindelfingen/
Hoax123,
30. Apr 20:19 Uhr
0
Ja, bei dem dax auch kein Wunder. Schon verrückt aktuell. War aber ein guter Tag. Jetzt braucht es nur ein rücksetzer damit ich die gewinne des longs hier wieder in den swing investieren kann.
Marvis,
30. Apr 20:06 Uhr
1
Wow... hält sich noch gut.
Schon mal beruhigend, obwohl wir noch nichts überstanden haben.
Schönes langes Wochenende 🍀🌞
Masterclass,
30. Apr 18:28 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten/ANALYSE-FLASH-Goldman-belaesst-Mercedes-Benz-auf-Buy-Ziel-66-Euro/38299786
Masterclass,
30. Apr 18:23 Uhr
0
https://www.mercedes-fans.de/magazin/news/mercedes-benz-startet-dreifach-produktion-in-sindelfingen-paralleler-hochlauf-von-s-klasse-maybach-und-eqs-in-der-factory-56.23070
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ||
| 2 | Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,80 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,47 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,32 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 2 | BitMine Immerson Technologies | -3,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,47 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,32 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,94 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,62 % | Alle Diskussionen |