Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,15 EUR
-0,63 % -0,29
12:30:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 151.647
A
Abwickler, 1. Mai 18:58 Uhr
0

Leider, aber Hauptschuld liegt bei der SPD, die sich auffuhren als wenn sie 30% haben und nicht merken das sie eigentlich, wenn es nach den Wahlen geht, nichts mehr zu sagen haben…

Merz ist halt auch komplett unsozial unterwegs. Bin ich auch nicht dafür.
J
JC., 1. Mai 19:02 Uhr
1

Merz ist halt auch komplett unsozial unterwegs. Bin ich auch nicht dafür.

Aber die SDP blockiert alles, so wird das nichts mit der Wende….
l
lionggg, 1. Mai 19:09 Uhr
0
Höhere Zölle durch die USA? Also sind wir g- e- f ickt
l
lionggg, 1. Mai 19:10 Uhr
0
Alter Schwede die Talfahrt dieser verfluchten Aktie hat kein Ende.
l
lionggg, 1. Mai 19:12 Uhr
0
Diesen Hu ren Sohn von Trump muss man köpfen.
J
JC., 1. Mai 18:58 Uhr
1

Der Schaden für Deutschland ist erst mal groß. CDU bald unter 20%>

Leider, aber Hauptschuld liegt bei der SPD, die sich auffuhren als wenn sie 30% haben und nicht merken das sie eigentlich, wenn es nach den Wahlen geht, nichts mehr zu sagen haben…
Mahoraga
Mahoraga, 1. Mai 18:57 Uhr
0
Der Rest ist halt kolateralschaden
Mahoraga
Mahoraga, 1. Mai 18:57 Uhr
0
Altparteien Wähler kriegen das was Sie verdienen.
T
Trillions123, 1. Mai 18:55 Uhr
1
Handelsabkommen mit Brasilien etc. tritt in Kraft. Vielleicht neue Märkte?
A
Abwickler, 1. Mai 18:49 Uhr
0
Der Schaden für Deutschland ist erst mal groß. CDU bald unter 20%>
J
JC., 1. Mai 18:45 Uhr
1

Ja, das wird reinhauen. Merz ist schuld mit seinem unüberlegten Gelaber. Viele hatten recht, dass er unfähig ist.

Merz hat recht mit seiner Aussage… Trump macht eine solche scheiße ohne Absprache und verlangt dann Hilfe…. Das soll er selbst ausbügeln, wir haben damit nichts zu tun…. Leider werden wir durch seine Dummheit extrem leiden….
J
JC., 1. Mai 18:43 Uhr
1
Langsam sollte die EU mal Trump zeigen, dass wir auch mal die Zölle erhöhen können. Ich hoffe das wir mal endlich drauf reagieren und er wird sehen wie seine Wirtschaft geschwächt wird….
A
Abwickler, 1. Mai 18:32 Uhr
0
Ja, das wird reinhauen. Merz ist schuld mit seinem unüberlegten Gelaber. Viele hatten recht, dass er unfähig ist.
E
ECP1905, 1. Mai 18:09 Uhr
0
Montag 45 € Minimum
Wespen
Wespen, 1. Mai 18:08 Uhr
0
Breaking News Trump: Zölle auf Autos und Lkw aus der EU steigen auf 25 Prozent 01.05.2026 18:03 🙈
Masterclass
Masterclass, 1. Mai 10:46 Uhr
2
Mercedes fertigt den GLC EQ in drei Schichten mit Zusatzschichten an Samstagen.Auftragsbücher sind gut gefüllt. https://jesmb.de/33647/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,06 %
2 Dax Prognose -0,81 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,08 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,27 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,68 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,56 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,27 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
7 Virgin Galactica -4,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,76 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,29 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen