Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,26 EUR
-0,39 % -0,18
21:17:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 151.661
T
Tommy555, 1. Mai 20:51 Uhr
0

Jetzt wissen wir auch, warum die Automobil aktie im DAX so sstark

Fehler. Jetzt wissen wir, warum die Automobilsktien im DAX so stark gefallen sind. Das wussten bestimmt einige schon vorher. Ich werde trotzdem weiter nachkaufen.
T
Tommy555, 1. Mai 20:48 Uhr
0
Jetzt wissen wir auch, warum die Automobil aktie im DAX so sstark
T
Tommy555, 1. Mai 20:48 Uhr
0
Jetzt wissen wir auch, warum die Automobil aktie im DAX so sstark
l
lionggg, 1. Mai 20:16 Uhr
0
48,72 € schon
T
Tommy555, 1. Mai 20:14 Uhr
0
Wenn man das wieder liest und seine Bilder sieht, könnte ich durchdrehen.
A
Abwickler, 1. Mai 20:10 Uhr
0
Wofür haben die Autovorstände mit Trump verhandelt? Damit Merz das vor einer Schulklasse mit unbedachten Äußerungen alles wieder einreißt?
A
Abwickler, 1. Mai 20:04 Uhr
0

Die EU hat für diesen Fall eigentlich alles vorbereitet und liegt in der Schublade, sagt man jedenfalls, nun dürfen wir gespannt sein, wie man darauf reagieren wird, jedenfalls Samthandschuhe bringen jetzt nichts mehr.

Ist halt die reine Willkür
l
lionggg, 1. Mai 20:00 Uhr
0

Die EU hat für diesen Fall eigentlich alles vorbereitet und liegt in der Schublade, sagt man jedenfalls, nun dürfen wir gespannt sein, wie man darauf reagieren wird, jedenfalls Samthandschuhe bringen jetzt nichts mehr.

Ich hoff er und seine Freunde kriegen richtig auf die Sch nauze.
Wespen
Wespen, 1. Mai 19:57 Uhr
1
Die EU hat für diesen Fall eigentlich alles vorbereitet und liegt in der Schublade, sagt man jedenfalls, nun dürfen wir gespannt sein, wie man darauf reagieren wird, jedenfalls Samthandschuhe bringen jetzt nichts mehr.
A
Abwickler, 1. Mai 19:51 Uhr
0
China und USA protektionistisch ist zu viel für Deutschland
A
Abwickler, 1. Mai 19:50 Uhr
0

Sorry, aber mit Trump kann man nur mit einem geladenen Revolver auf dem Tisch verhandeln. Wenn er Handelskrieg möchte, dann bitte. Irgendwann ist er nicht mehr Präsident oder stirbt dazwischen.

Ja, irgendwann ist es vorbei. Aber seine MAGA-Erben sind auch nicht anders.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,48 %
2 Security der nächsten Generation -8,44 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,91 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,77 %
7 TUI Hauptforum +0,39 %
8 IPO CSG -1,49 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
10 $ZETA +5,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,65 %
2 Security der nächsten Generation -8,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,49 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
6 TUI Hauptforum +0,39 %
7 IPO CSG -1,49 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,89 %
9 $ZETA +5,63 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen