Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
44,44
EUR
-1,71 % -0,78
19:32:57 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 151.737
Wespen,
16. Jun 18:53 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/bmw-schock-nach-boersenschluss-ausblick-drastisch-gekappt-20402935.html
Zieht natürlich die Autobauer alle mit runter.
Marvis,
16. Jun 19:17 Uhr
0
Ja, da würde ne Prognose von MB helfen. Ebit oder Gewinn kann gehalten werden. 😇🍀
Marvis,
16. Jun 18:06 Uhr
0
Hi zusammen, weiß jemand etwas ?
Warum sacken die Automobiler so ab ?
DAX ebenfalls?
SehrOK,
16. Jun 17:55 Uhr
0
Natürlich ist die aktuelle Kursentwicklung frustrierend. Letztlich kann jedoch niemand mit Sicherheit vorhersagen, wie sich eine Aktie kurzfristig entwickeln wird.
Persönlich gehe ich davon aus, dass Mercedes die aktuellen Herausforderungen bewältigen wird. Die Produkt- und Technologiepipeline wirkt aus meiner Sicht vielversprechend, sodass ich dem Unternehmen langfristig weiterhin Potenzial zutraue.
Oft zeigt sich erst im Rückblick, dass schwächere Kursphasen attraktive Einstiegs- oder Nachkaufgelegenheiten waren. Wer von den langfristigen Perspektiven überzeugt ist und die finanziellen Möglichkeiten hat, könnte sich später möglicherweise ärgern, günstige Kurse nicht genutzt zu haben.
Am Ende muss jedoch jeder Anleger seine eigene Risikobereitschaft und Anlagestrategie berücksichtigen.
Wespen,
16. Jun 16:37 Uhr
1
…… einfach dem Rat von Kostolany folgen, Schlaftablette nehmen und die Kurse und das Depot sich selbst überlassen, dann irgendwann aufwachen und sich am Kurszuwachs erfreuen 🤭
Sundin,
16. Jun 16:13 Uhr
0
Einfach geduldig bleiben. So schwer das auch ist. Aber es zahlt sich aus. Tage wie heute schlagen auf das Gemüt, weil man ja auch immer wieder auf den Kurs schaut. Die Zeit der MBG kommt wieder. Die Aktie ist total unterbewertet und für Andere ein guter Einstiegskurs.
Tayfun777,
16. Jun 15:47 Uhr
0
Ich bin sicher das es steigen wird nur jetzt nervt mich das halt sorry
Masterclass,
16. Jun 15:46 Uhr
1
Lieferzeiten: Model 2026
C-Klasse: 5–8 Monate
E-Klasse: 4–6 Monate
GLC: 4–7 Monate
AMG GT: 12–18 Monate
G-Klasse: 12–24 Monate
Die Auftragsbücher sind voll
Nicpipe,
16. Jun 14:53 Uhr
0
Es könnte für Europa so einfach sein. Wenn einfach niemand die Autos hier kaufen würde! Lieber einen zehn Jahre alten Mercedes!
Von vielen Sachen sind wir abhängig, wo wir nicht mehr zurück können. Oder sehr schwer. Aber niemand muss wirklich unbedingt diese Autos fahren! Wer ist so dumm, das zu kaufen…
Kauft wenigstens einen Franzosen oder Italiener, wenn es nicht anders geht! Oder Dacia.
Tommy555,
16. Jun 13:52 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21005651-autoverkaeufe-china-brechen-droht-trendwende
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ||
| 2 | Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,49 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,39 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,48 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,39 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,17 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,57 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,49 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,48 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,39 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,39 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,30 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,57 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -7,24 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,24 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,96 % | Alle Diskussionen |