Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,38 EUR
-1,80 % -0,82
21:53:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 151.741
T
Tommy555, 16. Jun 20:31 Uhr
4
Alleine der Anstieg von Spacex von heute hat etwa 165 Mrd. an zusätzlicher Marktkapitalisierung erbracht. Damit kann man BMW, VW, MBG und Daimler Truck komplett aufkaufen. Total verrückt.
K
Kawa10, 16. Jun 20:35 Uhr
0
Einfach krank die Amis ,Aber das Erwachen kommt noch
Saxophonfan
Saxophonfan, 16. Jun 21:11 Uhr
1
Wäre interessant, wie Mercedes zu den allgemeinen Rückgängen der Verkaufszahlen in. China Stellung bezieht. Wenn die Folgen ähnlich wie bei BMW ausfallen, kann es hier auch nochmal eine Etage runter gehen mit dem Kurs
Tayfun777
Tayfun777, 16. Jun 21:29 Uhr
1
Warum geht der Kurs nicht gleich auf 0
Masterclass
Masterclass, 16. Jun 21:36 Uhr
0

Wäre interessant, wie Mercedes zu den allgemeinen Rückgängen der Verkaufszahlen in. China Stellung bezieht. Wenn die Folgen ähnlich wie bei BMW ausfallen, kann es hier auch nochmal eine Etage runter gehen mit dem Kurs

Mercedes bekommt Rüstungsaufträge sowas gibt bei BMW nicht.
T
Tommy555, 16. Jun 20:24 Uhr
0
Da lobe ich mir doch Aktien wie Spacex. Die sagen gleich, Gewinne gibt es dich nächsten Jahre keine, dafür aber erstmal steigende Verluste. Und da kaufen die Anleger, als gebe es kein morgen. Völlig egal, die Aktie steigt einfach weiter.
Wespen
Wespen, 16. Jun 20:01 Uhr
1

Ja, da würde ne Prognose von MB helfen. Ebit oder Gewinn kann gehalten werden. 😇🍀

….. nächsten Monat, glaube am 28.07. werden wir die Zahlen erfahren zu Q2/ 2026, dann wissen wir mehr.
Marvis
Marvis, 16. Jun 19:17 Uhr
0
Ja, da würde ne Prognose von MB helfen. Ebit oder Gewinn kann gehalten werden. 😇🍀
Wespen
Wespen, 16. Jun 18:53 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/bmw-schock-nach-boersenschluss-ausblick-drastisch-gekappt-20402935.html Zieht natürlich die Autobauer alle mit runter.
Mahoraga
Mahoraga, 16. Jun 18:29 Uhr
0

Gewinnwarnung BMW

BMW sind die geilsten. Aber Tesla ist effizienter.
Marvis
Marvis, 16. Jun 18:22 Uhr
0

Gewinnwarnung BMW

Ja stimmt ...Marge nur noch 1-3%
A
Abwickler, 16. Jun 18:09 Uhr
0
Gewinnwarnung BMW
Tayfun777
Tayfun777, 16. Jun 18:07 Uhr
0
erzählt mir nichts hier wird richtig Manupuliert
Marvis
Marvis, 16. Jun 18:06 Uhr
0
Hi zusammen, weiß jemand etwas ? Warum sacken die Automobiler so ab ? DAX ebenfalls?
SehrOK
SehrOK, 16. Jun 17:55 Uhr
0
Natürlich ist die aktuelle Kursentwicklung frustrierend. Letztlich kann jedoch niemand mit Sicherheit vorhersagen, wie sich eine Aktie kurzfristig entwickeln wird. Persönlich gehe ich davon aus, dass Mercedes die aktuellen Herausforderungen bewältigen wird. Die Produkt- und Technologiepipeline wirkt aus meiner Sicht vielversprechend, sodass ich dem Unternehmen langfristig weiterhin Potenzial zutraue. Oft zeigt sich erst im Rückblick, dass schwächere Kursphasen attraktive Einstiegs- oder Nachkaufgelegenheiten waren. Wer von den langfristigen Perspektiven überzeugt ist und die finanziellen Möglichkeiten hat, könnte sich später möglicherweise ärgern, günstige Kurse nicht genutzt zu haben. Am Ende muss jedoch jeder Anleger seine eigene Risikobereitschaft und Anlagestrategie berücksichtigen.
Wespen
Wespen, 16. Jun 16:37 Uhr
1

Einfach geduldig bleiben. So schwer das auch ist. Aber es zahlt sich aus. Tage wie heute schlagen auf das Gemüt, weil man ja auch immer wieder auf den Kurs schaut. Die Zeit der MBG kommt wieder. Die Aktie ist total unterbewertet und für Andere ein guter Einstiegskurs.

…… einfach dem Rat von Kostolany folgen, Schlaftablette nehmen und die Kurse und das Depot sich selbst überlassen, dann irgendwann aufwachen und sich am Kurszuwachs erfreuen 🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,95 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
10 TUI Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 TUI Hauptforum +1,27 %
9 Metaplanet -4,29 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen