Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
44,45
EUR
-1,70 % -0,77
11:29:44 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 151.680
Poschel,
18. Jun 10:26 Uhr
0
Gegenüber BMW hat Mercedes noch ordentlich Nachholbedarf nach unten, wird kommen.
Grafklaus,
18. Jun 10:29 Uhr
0
In 6 Monaten 23,6 % Verlust und die Trendkurve nach unten nimmt Fahrt auf.
Wer es immer noch nicht kapiert hat, dem ist eh nicht zu helfen.
Daimler tot wie Flasche leer
Masterclass,
18. Jun 10:19 Uhr
0
Ole kassiert Millionen von Euros Gehalt im Jahr für die tolle leistung 👏 5 Jahres Tief
Buddy2016,
18. Jun 10:15 Uhr
1
Der Grosskotz Ole hat mit seinem „only Luxus“ den Niedergang eingeläutet. DAX die letzten 5 Jahre +9000 Punkte, MB - 20 €.
Grafklaus,
18. Jun 10:10 Uhr
1
Schaut man sich einen längeren Zeitraum an bewegt sich Mercedes grob zwischen 20 - 80€. Sowohl die 20 als auch die 80 kommen recht selten vor (alle 10 Jahre ca.). Daher verstehe ich immer nicht warum alle so verwundert sind. Um die 40 wird es hier erst richtig spannend bei der aktuellen Lage.
Ich würde die Schwankungen etwas erweitern. Zwischen 2,10 € und 34,20 € nächstes Jahr.
Ob der Wunderknabe Ole dann das Licht selbst ausmacht?
Nicpipe,
18. Jun 10:09 Uhr
0
Ich empfehle allen ängstlichen jetzt noch panisch zu verkaufen. Den Verlust dann in den Verlusttopf. Und am besten dann bei 52 wieder einsteigen wenn man denkt es geht weiter aufwärts. Also immer im Trend mitschwimmen begleitet mit frustrierten Kommentaren im Forum.
Ich bleibe dabei und warte ab!!!
Denkt mal ganz lange zurück: die deutsche Autoindustrie hatte schon Angst vor Japan, dann Korea, und zuletzt Tesla. Jetzt hat China.
Wobei es natürlich stimmt, dass wir uns selbst zerstören und billige chinesische Autos unterstützen mit Förderung. Naja, Hauptsache, wir retten die Welt!
Grafklaus,
18. Jun 10:06 Uhr
1
Hört ihr auf den 😭JOTONIC😭 oder hört seitdem 90 € Kurs etwas auf den 😭WESPEN? 😭
Dann mein Beileid und mein Mitgefühl zwecks dem weiteren Verlust eures Investments. Wo sind diese 2 Gesundbeter eigentlich mit ihrem regelmäßigen Gefasel, man müsse nachkaufen?
AmKö,
18. Jun 9:54 Uhr
0
Es ist hier im Forum gerade so wie mit der aktuellen Fussball Weltmeisterschaft. Da geben plötzlich alle ihre "Meinung" weiter.
Und wenn der Weltmeister gekürt wird, habens alle von Anfang an gewusst.
Schöne Restwoche 👋 👋
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ||
| 2 | Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,73 % | |
| 2 | IPO CSG | -5,89 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,60 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,80 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,02 % | |
| 2 | IPO CSG | -5,89 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,60 % | |
| 5 | Siemens Energy | -1,81 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,80 % | Alle Diskussionen |