Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,25 EUR
+0,12 % +0,05
08:20:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 151.679
H
Hoax123, Donnerstag 17:14 Uhr
1

Ich würde jetzt auch gerne einfach nur beobachten :) aber ich muss durchhalten und diese Phase überstehen.

Immer ruhig bleiben. Wirst ja auch andere Werte im Depot haben und der Chart und das Risiko sollte man hier ja kennen.
Masterclass
Masterclass, Donnerstag 17:22 Uhr
0
Ahh morgen ist große Hexensabbat , Banken drücken.
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 17:33 Uhr
0

Also ich halte meine fröhlich weiter. Noch im Mittel sehr grün hier. Der Long darf auch bleiben solange die 44 nicht nachhaltig fallen

Versuchst du kein short?
H
Hoax123, Donnerstag 17:34 Uhr
0

Versuchst du kein short?

War short als es wieder unter die 50 ging. Der würde aber (leider) rückblickend zu früh geschlossen. Aktuell Long mit einem mittel von 44,47. SL knapp unter 44. Ziel 47+
A
Abwickler, Donnerstag 17:35 Uhr
0

Das ist der Preis für Wokeness 😂

Aber Stuttgart hat noch keinen Bürgaymeister. Nur München. Das ist der Mehrheit heute wichtig.
Xz33
Xz33, Donnerstag 16:48 Uhr
0

Was ist eure aktuelle Einschätzung zur Mercedes-Benz Aktie?

Ich würde jetzt auch gerne einfach nur beobachten :) aber ich muss durchhalten und diese Phase überstehen.
H
Hoax123, Donnerstag 16:38 Uhr
1

6 mio Aktien gehandelt heute , niemand will den Schrott haben. Danke Habeck und Merz

Also ich halte meine fröhlich weiter. Noch im Mittel sehr grün hier. Der Long darf auch bleiben solange die 44 nicht nachhaltig fallen
Masterclass
Masterclass, Donnerstag 16:38 Uhr
1
Mercedes war mal made in Germany, das waren mal Zeiten.
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 16:38 Uhr
0

Kannst jederzeit verkaufen, jedenfalls schreibt man nicht so negativ über ein Invest, wenn man es hat . Oder sitzt Du zulange schon in der Sonne?🤣🤣🤣

Bin jetzt auf der Short Seite jetzt muss es negativ sein.
Grassi1
Grassi1, Donnerstag 16:37 Uhr
0

Namen umbenennen in Mercedes - Benz:innen. Könnte auch fördernd wirken.

Kannst jederzeit verkaufen, jedenfalls schreibt man nicht so negativ über ein Invest, wenn man es hat . Oder sitzt Du zulange schon in der Sonne?🤣🤣🤣
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 16:34 Uhr
0
Namen umbenennen in Mercedes - Benz:innen. Könnte auch fördernd wirken.
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 16:34 Uhr
0
Vlt Sollte Mercedes anfangen Regenbogenline zu bringen. Verkauft sich dann vlt besser.
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 16:33 Uhr
0

6 mio Aktien gehandelt heute , niemand will den Schrott haben. Danke Habeck und Merz

Das ist der Preis für Wokeness 😂
Masterclass
Masterclass, Donnerstag 16:31 Uhr
0
6 mio Aktien gehandelt heute , niemand will den Schrott haben. Danke Habeck und Merz
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 16:27 Uhr
0

Deswegen musst du mich ja sofort anrufen oder schreiben. Bin jetzt gleich am See....

Nicht das du dann in den See springst 😂
Marvis
Marvis, Donnerstag 16:25 Uhr
0

Der Abend ist noch lang bin zusicherlich das es weiter runter geht

Deswegen musst du mich ja sofort anrufen oder schreiben. Bin jetzt gleich am See....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,16 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,25 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,90 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,01 %
9 Germany 40 Prognose -0,01 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,59 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,84 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,90 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,35 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen