Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,19 EUR
-0,53 % -0,24
22:56:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 151.677
Frano1006
Frano1006, Donnerstag 17:38 Uhr
0
Bei 27€ interessant
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 17:38 Uhr
0
Bin heute bei 46.2 nachdem mein long kaputt gegangen ist in den Racheshort übergegangen. BMW gleich mit geshortet weil die ihre beschissene Meldung gebracht haben.
H
Hoax123, Donnerstag 17:39 Uhr
0

Ja dann bist du ja erst drin. Das kann man aushalten. Bei -5% einfach abbrechen.

Unter 44 bin ich raus. Ziel steht oben. Ergibt ein crv von 1:5 für den trade. Ansonsten halte ich mich Aktien als Swing mit ek knapp über 47 und meine Corona Position
A
Abwickler, Donnerstag 17:39 Uhr
0
Der Kurs ist historisch niedrig. Jetzt bloß nicht die Nerven verlieren. Das Kapital kommt schnell genug zurück. Ist nur verkaufen und wieder billiger zurückkaufen. Die Unternehmen sind immer noch top.
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 17:41 Uhr
0

Unter 44 bin ich raus. Ziel steht oben. Ergibt ein crv von 1:5 für den trade. Ansonsten halte ich mich Aktien als Swing mit ek knapp über 47 und meine Corona Position

Perfekt
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 17:37 Uhr
0

Steht doch oben. 44,47 aktuell. Zwei kaufe. Davor short von 49,8 bis 47.

Ja dann bist du ja erst drin. Das kann man aushalten. Bei -5% einfach abbrechen.
A
Abwickler, Donnerstag 17:37 Uhr
0
Reißt die deutschen Städte einfach ab. Den alten Schrott braucht keiner mehr.😂
H
Hoax123, Donnerstag 17:37 Uhr
0

Wann bist du eingestiegen? Hoffe nicht bei auflösen des Shorts sonst dürftest du auch heftig im minus

Steht doch oben. 44,47 aktuell. Zwei kaufe. Davor short von 49,8 bis 47.
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 17:35 Uhr
0

War short als es wieder unter die 50 ging. Der würde aber (leider) rückblickend zu früh geschlossen. Aktuell Long mit einem mittel von 44,47. SL knapp unter 44. Ziel 47+

Wann bist du eingestiegen? Hoffe nicht bei auflösen des Shorts sonst dürftest du auch heftig im minus
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 17:35 Uhr
0

Aber Stuttgart hat noch keinen Bürgaymeister. Nur München. Das ist der Mehrheit heute wichtig.

Gaaaymeinsam
A
Abwickler, Donnerstag 17:35 Uhr
0

Das ist der Preis für Wokeness 😂

Aber Stuttgart hat noch keinen Bürgaymeister. Nur München. Das ist der Mehrheit heute wichtig.
H
Hoax123, Donnerstag 17:34 Uhr
0

Versuchst du kein short?

War short als es wieder unter die 50 ging. Der würde aber (leider) rückblickend zu früh geschlossen. Aktuell Long mit einem mittel von 44,47. SL knapp unter 44. Ziel 47+
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 17:33 Uhr
0

Also ich halte meine fröhlich weiter. Noch im Mittel sehr grün hier. Der Long darf auch bleiben solange die 44 nicht nachhaltig fallen

Versuchst du kein short?
Masterclass
Masterclass, Donnerstag 17:22 Uhr
0
Ahh morgen ist große Hexensabbat , Banken drücken.
H
Hoax123, Donnerstag 17:14 Uhr
1

Ich würde jetzt auch gerne einfach nur beobachten :) aber ich muss durchhalten und diese Phase überstehen.

Immer ruhig bleiben. Wirst ja auch andere Werte im Depot haben und der Chart und das Risiko sollte man hier ja kennen.
Xz33
Xz33, Donnerstag 16:48 Uhr
0

Was ist eure aktuelle Einschätzung zur Mercedes-Benz Aktie?

Ich würde jetzt auch gerne einfach nur beobachten :) aber ich muss durchhalten und diese Phase überstehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,57 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,53 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,34 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,04 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen