Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,35 EUR
-0,34 % -0,16
18:23:07 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.654
A
Abwickler, 1. Mai 18:58 Uhr
0

Leider, aber Hauptschuld liegt bei der SPD, die sich auffuhren als wenn sie 30% haben und nicht merken das sie eigentlich, wenn es nach den Wahlen geht, nichts mehr zu sagen haben…

Merz ist halt auch komplett unsozial unterwegs. Bin ich auch nicht dafür.
J
JC., 1. Mai 18:58 Uhr
1

Der Schaden für Deutschland ist erst mal groß. CDU bald unter 20%>

Leider, aber Hauptschuld liegt bei der SPD, die sich auffuhren als wenn sie 30% haben und nicht merken das sie eigentlich, wenn es nach den Wahlen geht, nichts mehr zu sagen haben…
Mahoraga
Mahoraga, 1. Mai 18:57 Uhr
0
Der Rest ist halt kolateralschaden
Mahoraga
Mahoraga, 1. Mai 18:57 Uhr
0
Altparteien Wähler kriegen das was Sie verdienen.
T
Trillions123, 1. Mai 18:55 Uhr
1
Handelsabkommen mit Brasilien etc. tritt in Kraft. Vielleicht neue Märkte?
A
Abwickler, 1. Mai 18:49 Uhr
0
Der Schaden für Deutschland ist erst mal groß. CDU bald unter 20%>
J
JC., 1. Mai 18:45 Uhr
1

Ja, das wird reinhauen. Merz ist schuld mit seinem unüberlegten Gelaber. Viele hatten recht, dass er unfähig ist.

Merz hat recht mit seiner Aussage… Trump macht eine solche scheiße ohne Absprache und verlangt dann Hilfe…. Das soll er selbst ausbügeln, wir haben damit nichts zu tun…. Leider werden wir durch seine Dummheit extrem leiden….
J
JC., 1. Mai 18:43 Uhr
1
Langsam sollte die EU mal Trump zeigen, dass wir auch mal die Zölle erhöhen können. Ich hoffe das wir mal endlich drauf reagieren und er wird sehen wie seine Wirtschaft geschwächt wird….
A
Abwickler, 1. Mai 18:32 Uhr
0
Ja, das wird reinhauen. Merz ist schuld mit seinem unüberlegten Gelaber. Viele hatten recht, dass er unfähig ist.
E
ECP1905, 1. Mai 18:09 Uhr
0
Montag 45 € Minimum
Wespen
Wespen, 1. Mai 18:08 Uhr
0
Breaking News Trump: Zölle auf Autos und Lkw aus der EU steigen auf 25 Prozent 01.05.2026 18:03 🙈
Masterclass
Masterclass, 1. Mai 10:46 Uhr
2
Mercedes fertigt den GLC EQ in drei Schichten mit Zusatzschichten an Samstagen.Auftragsbücher sind gut gefüllt. https://jesmb.de/33647/
Wespen
Wespen, 1. Mai 10:34 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/mercedes-benz-group-aktie-de0007100000-rbc-capital-markets-belaesst/69267215 Was sagen Analysten zur Mercedes-Benz Group Aktie? Mehrere Banken haben kürzlich Kursziele angepasst. RBC Capital Markets belässt Sector Perform bei 56 Euro, UBS bei 57 Euro, Jefferies bei 60 Euro, Bernstein bei 61 Euro und Goldman Sachs bei 66 Euro, jeweils vom 29.04.2026.
V
Vividfantas, 1. Mai 10:02 Uhr
0

Das Jahrestief ist das für alle die noch Geld übrig haben zum investieren ein absoluter Glücksfall. Man bekommt eine Aktie die Goldwert hat zu Silberpreisen. Was will man mehr?

Das ist Aktuell bei allen guten Aktien so.
P
Possi87, 1. Mai 9:52 Uhr
0

sehr sicher am Jahrestief. 😂

Das Jahrestief ist das für alle die noch Geld übrig haben zum investieren ein absoluter Glücksfall. Man bekommt eine Aktie die Goldwert hat zu Silberpreisen. Was will man mehr?
V
Vividfantas, 1. Mai 9:45 Uhr
0
sehr sicher am Jahrestief. 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,91 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,43 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,41 %
7 Security der nächsten Generation -6,76 %
8 IPO CSG -1,28 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 Virgin Galactica -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,37 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
5 Security der nächsten Generation -6,72 %
6 IPO CSG -1,27 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 ASP ISOTOPES +0,63 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,57 %
Alle Diskussionen