Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,84 EUR
+1,10 % +0,49
18:10:44 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.760
Marvis
Marvis, 11. Jun 23:01 Uhr
0
Ja aber hoffentlich denkt der Taco morgen auch noch so 😇 Trotzdem erst Mal ein schöner Anstieg...wieder mal komplett alles hoch. Kann leider schnell wieder in die andere Richtung drehen. Dieses Mal hatte ich mit SE den richtigen Riecher 👍💸
Marvis
Marvis, 11. Jun 22:58 Uhr
0

Prognose Mercedes-Benz Aktie 2026 und 2027 Für das Gesamtjahr 2026 erwartet das Management einen Umsatz auf Vorjahresniveau und ein deutlich höheres EBIT. Der Free Cash Flow soll leicht darunter liegen. Analysten sehen ein durchschnittliches Kursziel von etwa 60 Euro, was ein Aufwärtspotenzial von rund 25-30 Prozent bedeuten würde. Einige Experten sind noch optimistischer. Risiken bleiben: Geopolitische Spannungen, Zölle, Nachfrageschwäche in manchen Regionen und der harte Wettbewerb bei Elektroautos. Chancen liegen in der Modelloffensive, der starken Marke und der finanziellen Solidität. Langfristig bis 2030 könnte die Aktie von der vollen Elektrifizierung und neuen Technologien profitieren. Die Bewertung mit einem KGV im niedrigen zweistelligen Bereich gilt als attraktiv.

Hoffentlich kommt es so, dann wäre der GLC bezahlt 🍀💸😜👍
T
Trillions123, 11. Jun 17:22 Uhr
0
👍
Wespen
Wespen, 11. Jun 15:32 Uhr
2
https://www.mercedes-fans.de/magazin/news/litauen-ruestet-auf-im-zeichen-des-sterns-militaer-milliardendeal-fuer-mercedes-benz-und-daimler-truck.23187 Die baltische Republik Litauen rüstet seine nationalen Streitkräfte massiv auf und investiert eine Milliarde Euro in deutsche Transport- und Logistikfahrzeuge. Angesichts des anhaltenden Ukraine-Kriegs und der direkten Nähe zur russischen Exklave Kaliningrad sowie zu Belarus sieht Litauen seine nationale Sicherheit gefährdet. Um die Verteidigungsfähigkeit zu sichern, investiert die Regierung in Vilnius massiv in die eigenen Streitkräfte. Jüngster Meilenstein ist ein Rüstungsgeschäft im Gesamtwert von rund einer Milliarde Euro, von dem Mercedes-Benz Benz und Daimler Truck profitieren.
chaknoris
chaknoris, 11. Jun 14:55 Uhr
1
Der Autobauer Mercedes-Benz sieht weiteres Potenzial für Spezialfahrzeuge im Sicherheits- und Verteidigungsbereich. "Der Anteil von Fahrzeugen und Fahrgestellen für Sicherheits-, Rettungs- und Verteidigungszwecke liegt aktuell noch unter einem Prozent unseres Gesamtabsatzes", so Produktionsvorstand Michael Schiebe. Man sehe hier jedoch ein strategisches Entwicklungsfeld, das man aktiv und in Kooperation mit Partnern gestalten werde. Mercedes-Benz produziert seit über 45 Jahren entsprechende modifizierte Fahrzeuge. Das Unternehmen ist schon seit langem Lieferant der Bundeswehr. Der Autobauer hatte erst am Mittwoch eine Zusammenarbeit mit dem Drohnen-Start-up Tytan Technologies angekündigt.
T
Tommy555, 11. Jun 14:27 Uhr
0
@Wespen: Vielen Dank. Klingt gut!!!
Wespen
Wespen, 11. Jun 14:03 Uhr
4

Ich kann die Nachricht nicht öffnen, es kommt immer ein Fehler. Was beinhaltet denn die Meldung?

Prognose Mercedes-Benz Aktie 2026 und 2027 Für das Gesamtjahr 2026 erwartet das Management einen Umsatz auf Vorjahresniveau und ein deutlich höheres EBIT. Der Free Cash Flow soll leicht darunter liegen. Analysten sehen ein durchschnittliches Kursziel von etwa 60 Euro, was ein Aufwärtspotenzial von rund 25-30 Prozent bedeuten würde. Einige Experten sind noch optimistischer. Risiken bleiben: Geopolitische Spannungen, Zölle, Nachfrageschwäche in manchen Regionen und der harte Wettbewerb bei Elektroautos. Chancen liegen in der Modelloffensive, der starken Marke und der finanziellen Solidität. Langfristig bis 2030 könnte die Aktie von der vollen Elektrifizierung und neuen Technologien profitieren. Die Bewertung mit einem KGV im niedrigen zweistelligen Bereich gilt als attraktiv.
T
Tommy555, 11. Jun 13:37 Uhr
0

https://www.avronline.de/nachrichten/news-views-markets/logo-mercedes-benz-group-mit-aktienkurs/22155/

Ich kann die Nachricht nicht öffnen, es kommt immer ein Fehler. Was beinhaltet denn die Meldung?
C
Chris_G, 11. Jun 12:44 Uhr
0

Noch 5 Cent zum Jahrestief, Glückwunsch Mercedes.

Perfekt, guter Einstieg heute Abend möglich.
Wespen
Wespen, 11. Jun 12:16 Uhr
0
https://www.avronline.de/nachrichten/news-views-markets/logo-mercedes-benz-group-mit-aktienkurs/22155/
Wespen
Wespen, 11. Jun 12:03 Uhr
1

Wer das nicht aushält soll sich an eine Börsenweisheit erinnern. Sell in may and go away, Comeback To remember in September.

…… es gibt aber auch Tagesgeld Angebote, Bausparverträge, Spielcasinos und vieles mehr, muss es für die heulenden unbedingt die Börse sein? 🤭
W
Witsch, 11. Jun 11:36 Uhr
1
Wer das nicht aushält soll sich an eine Börsenweisheit erinnern. Sell in may and go away, Comeback To remember in September.
Wespen
Wespen, 11. Jun 11:23 Uhr
0

3 Jahre spreche ich erst gar nicht an, gruselig.

…… gruselig im 3 Jahresvergleich aber nicht nur bei Mercedes: Porsche: ca. 60% BMW: ca. 40% VW: ca. 35% Mercedes: ca. 35% Und wenn ich jetzt noch die gute Dividende in den letzten 3 Jahren berücksichtige, dann steht Mercedes wohl noch am besten da.
Wespen
Wespen, 11. Jun 11:05 Uhr
1
Ist denn niemand bereit, den heulenden wenigstens ein paar Taschentücher zu verteilen? 🤭
Poschel
Poschel, 11. Jun 10:09 Uhr
0
3 Jahre spreche ich erst gar nicht an, gruselig.
Poschel
Poschel, 11. Jun 10:06 Uhr
0
Noch 5 Cent zum Jahrestief, Glückwunsch Mercedes.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,64 %
5 Strategy B -8,64 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,64 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,54 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,23 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,65 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,39 %
5 Strategy B -7,39 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -7,39 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,54 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,68 %
10 Investmentchancen -6,60 %
Alle Diskussionen