Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,67 EUR
-1,17 % -0,53
18:36:16 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.735
f
franke69, 18. Jun 10:23 Uhr
0

Wer verkauft denn jetzt noch 🙈🙈🙈?

Naja,besser jetzt ,als bei 42 Euro :)))))
M
MCDolar, 18. Jun 10:21 Uhr
0

Ich empfehle Porsche ag

Dafür gibt es Xiaomi.
N
Nicpipe, 18. Jun 10:20 Uhr
0
Wer verkauft denn jetzt noch 🙈🙈🙈?
N
Nicpipe, 18. Jun 10:19 Uhr
0
Ich empfehle Porsche ag
Masterclass
Masterclass, 18. Jun 10:19 Uhr
0
Ole kassiert Millionen von Euros Gehalt im Jahr für die tolle leistung 👏 5 Jahres Tief
M
MCDolar, 18. Jun 10:17 Uhr
0
Ich empfehle die Aktie von Nio.
B
Buddy2016, 18. Jun 10:15 Uhr
1

Ich würde die Schwankungen etwas erweitern. Zwischen 2,10 € und 34,20 € nächstes Jahr. Ob der Wunderknabe Ole dann das Licht selbst ausmacht?

Der Grosskotz Ole hat mit seinem „only Luxus“ den Niedergang eingeläutet. DAX die letzten 5 Jahre +9000 Punkte, MB - 20 €.
G
Grafklaus, 18. Jun 10:10 Uhr
1

Schaut man sich einen längeren Zeitraum an bewegt sich Mercedes grob zwischen 20 - 80€. Sowohl die 20 als auch die 80 kommen recht selten vor (alle 10 Jahre ca.). Daher verstehe ich immer nicht warum alle so verwundert sind. Um die 40 wird es hier erst richtig spannend bei der aktuellen Lage.

Ich würde die Schwankungen etwas erweitern. Zwischen 2,10 € und 34,20 € nächstes Jahr. Ob der Wunderknabe Ole dann das Licht selbst ausmacht?
N
Nicpipe, 18. Jun 10:09 Uhr
0
Ich empfehle allen ängstlichen jetzt noch panisch zu verkaufen. Den Verlust dann in den Verlusttopf. Und am besten dann bei 52 wieder einsteigen wenn man denkt es geht weiter aufwärts. Also immer im Trend mitschwimmen begleitet mit frustrierten Kommentaren im Forum. Ich bleibe dabei und warte ab!!! Denkt mal ganz lange zurück: die deutsche Autoindustrie hatte schon Angst vor Japan, dann Korea, und zuletzt Tesla. Jetzt hat China. Wobei es natürlich stimmt, dass wir uns selbst zerstören und billige chinesische Autos unterstützen mit Förderung. Naja, Hauptsache, wir retten die Welt!
Masterclass
Masterclass, 18. Jun 10:08 Uhr
0
Nach 5 Jahres Tief kommt Corona Tief 20 Euro 🍌
G
Grafklaus, 18. Jun 10:06 Uhr
1
Hört ihr auf den 😭JOTONIC😭 oder hört seitdem 90 € Kurs etwas auf den 😭WESPEN? 😭 Dann mein Beileid und mein Mitgefühl zwecks dem weiteren Verlust eures Investments. Wo sind diese 2 Gesundbeter eigentlich mit ihrem regelmäßigen Gefasel, man müsse nachkaufen?
Masterclass
Masterclass, 18. Jun 9:59 Uhr
0
5 jahres Tief 🍑🍆 ohne Schmierung
AmKö
AmKö, 18. Jun 9:54 Uhr
0
Es ist hier im Forum gerade so wie mit der aktuellen Fussball Weltmeisterschaft. Da geben plötzlich alle ihre "Meinung" weiter. Und wenn der Weltmeister gekürt wird, habens alle von Anfang an gewusst. Schöne Restwoche 👋 👋
Tayfun777
Tayfun777, 18. Jun 9:47 Uhr
0
Geh doch gleich Pleite naja aufregen bringt azch nichts. Jetzt müssen wir halt warten
G
Geeronimo, 18. Jun 9:46 Uhr
0
Chinamarkt verloren, USA zu viele Beschränkungen. Nicht umsonst wurden Niederlassungen verkauft. Geht langsam dem Bach runter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
4 VW Hauptdiskussion -2,53 %
5 Germany 40 Prognose -0,70 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
9 Strategy B -7,86 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,80 %
4 VW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Strategy B -8,07 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,48 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,25 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen