Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,72 EUR
-1,10 % -0,50
09:49:57 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.680
Wespen
Wespen, Donnerstag 15:43 Uhr
2

Hey... beleidigen musst Du hier niemanden. Oder wie seht ihr das ?🤬 Es haben schon viele falsch gelegen und ja es kann sein. Aber nicht in diesem Ton! Oder weißt Du als schlauer ob wir unter die 40€ fallen und nie wieder 55€ sehen. Bitte mit etwas mehr Respekt im Forum !

….. der Dummbabbler lässt hier seit Jahren immer und immer wieder die gleichen Sprüche los, ist eigentlich schon krankhaft und sind sicher die Folgen wenn einem aus guten Gründen so richtig der Stecker gezogen wurde 🤭 hat er bis heute nicht überwunden, am besten man ignoriert ihn einfach, alles andere macht eh keinen Sinn.
Marvis
Marvis, Donnerstag 15:38 Uhr
0

Er hat doch Recht. Hier waren genug dumm.koepfe die an die Analysten mit ihren Kurszielen von über 80 geglaubt haben. Lernen durch Schmerzen.

Ja klar, hat jeder gewusst.😉 Und so kann er mit seiner Frau oder Kumpels reden. 🤬
MichelH
MichelH, Donnerstag 15:37 Uhr
0

Hey... beleidigen musst Du hier niemanden. Oder wie seht ihr das ?🤬 Es haben schon viele falsch gelegen und ja es kann sein. Aber nicht in diesem Ton! Oder weißt Du als schlauer ob wir unter die 40€ fallen und nie wieder 55€ sehen. Bitte mit etwas mehr Respekt im Forum !

Er hat doch Recht. Hier waren genug dumm.koepfe die an die Analysten mit ihren Kurszielen von über 80 geglaubt haben. Lernen durch Schmerzen.
Grassi1
Grassi1, Donnerstag 15:35 Uhr
1
Wer zu diesem Kurs kauft, kann langfristig nichts falsch machen.
Grassi1
Grassi1, Donnerstag 15:31 Uhr
1

Hey... beleidigen musst Du hier niemanden. Oder wie seht ihr das ?🤬 Es haben schon viele falsch gelegen und ja es kann sein. Aber nicht in diesem Ton! Oder weißt Du als schlauer ob wir unter die 40€ fallen und nie wieder 55€ sehen. Bitte mit etwas mehr Respekt im Forum !

So Typen setzt man auf Igno und Ruhe ist oder meldet den Post zum löschen beim Support.
Marvis
Marvis, Donnerstag 15:25 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Hey... beleidigen musst Du hier niemanden. Oder wie seht ihr das ?🤬 Es haben schon viele falsch gelegen und ja es kann sein. Aber nicht in diesem Ton! Oder weißt Du als schlauer ob wir unter die 40€ fallen und nie wieder 55€ sehen. Bitte mit etwas mehr Respekt im Forum !
Susiwong
Susiwong, Donnerstag 15:22 Uhr
0
Kauf der ersten tranche bei eur 44
I
ITKlaus20, Donnerstag 15:19 Uhr
0
wüsste nicht, warum Mercedes besser dastehen sollte als BMW, insofern target ~ 37€
J
JC_1969, Donnerstag 15:17 Uhr
0
mamamia, wo geht die Reise hin? Hat Jemand hier eine Idee?
H
Hoax123, Donnerstag 15:12 Uhr
1

Bei n mir aber fast sicher, dass wir wieder Ende des Jahres 55-60€ sehen. Sonst lass ich das besser mit der Börse und Spiel Lotto. Nurvden Einstiegspunkt zu erwischen wird schwierig.

erstmal wäre schon wenn wir die 44 nicht unterschreiten. Da liegt sonst auch schon fast mei nStop für den Long von vorhin. Ansonsten gerne 40 und tiefer. Kurzfristig (wie schon oft) alles schlimm. Mittel und langfristig wird die Bewertung auch wieder höher sein. Ist halt keine Rakete aber mit etwas trading und Teilverkäufen kann man hier auch eine nette Rendite erhalten. Verstehe aber jeden der den Sektor aktuell nicht im Depot haben möchte
I
ITKlaus20, Donnerstag 15:11 Uhr
0
gemessen an BMW ist hier noch 15% Luft nach unten
E
ECP1905, Donnerstag 15:03 Uhr
0
Wann Long gehen heute oder morgen 😏
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 15:03 Uhr
0

Wann ist der richtige Zeitpunkt?😁

Wenn man sich den 5 Jahres Chart ansieht und die deutsche Politik eigentlich nur noch short. Damit wäre man langfristig definitiv besser gefahren
W
W74, Donnerstag 15:03 Uhr
0
Wann 40?
A
Andiekohleran, Donnerstag 15:03 Uhr
0
Wann ist der richtige Zeitpunkt?😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,33 %
2 Germany 40 Prognose -0,65 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
6 IPO CSG -5,44 %
7 VW Hauptdiskussion -0,90 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,06 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
4 IPO CSG -5,62 %
5 VW Hauptdiskussion -0,76 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen