Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,18 EUR
-0,57 % -0,26
20:20:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.660
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 16:38 Uhr
0

Kannst jederzeit verkaufen, jedenfalls schreibt man nicht so negativ über ein Invest, wenn man es hat . Oder sitzt Du zulange schon in der Sonne?🤣🤣🤣

Bin jetzt auf der Short Seite jetzt muss es negativ sein.
Grassi1
Grassi1, Donnerstag 16:37 Uhr
0

Namen umbenennen in Mercedes - Benz:innen. Könnte auch fördernd wirken.

Kannst jederzeit verkaufen, jedenfalls schreibt man nicht so negativ über ein Invest, wenn man es hat . Oder sitzt Du zulange schon in der Sonne?🤣🤣🤣
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 16:34 Uhr
0
Namen umbenennen in Mercedes - Benz:innen. Könnte auch fördernd wirken.
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 16:34 Uhr
0
Vlt Sollte Mercedes anfangen Regenbogenline zu bringen. Verkauft sich dann vlt besser.
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 16:33 Uhr
0

6 mio Aktien gehandelt heute , niemand will den Schrott haben. Danke Habeck und Merz

Das ist der Preis für Wokeness 😂
Masterclass
Masterclass, Donnerstag 16:31 Uhr
0
6 mio Aktien gehandelt heute , niemand will den Schrott haben. Danke Habeck und Merz
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 16:27 Uhr
0

Deswegen musst du mich ja sofort anrufen oder schreiben. Bin jetzt gleich am See....

Nicht das du dann in den See springst 😂
Marvis
Marvis, Donnerstag 16:25 Uhr
0

Der Abend ist noch lang bin zusicherlich das es weiter runter geht

Deswegen musst du mich ja sofort anrufen oder schreiben. Bin jetzt gleich am See....
Wespen
Wespen, Donnerstag 16:25 Uhr
0
Analystenmeinungen zu BMW, Mercedes und Volkswagen Der allgemeine Analystenkonsens im europäischen Automobil-Sektor war lange Zeit positiv. Auch einige Expertenmeinungen kamen auf. Henning Cosman von Barclays hatte bereits einen Tag zuvor auf die negative Signalwirkung der Margenwarnung gerade auch für Mercedes hingewiesen. JPMorgan-Experte Asumendi hält momentan alle europäischen Premiumhersteller in China preislich nicht für konkurrenzfähig. Als Grund nannten die Experten die Krise am chinesischen Automarkt und die Folgen des Iran-Kriegs. Der Absatzmarkt in Asien ist für europäische Autobauer elementar, kann aktuell jedoch nicht die erhofften Gewinne erzielen. Christian Frenes von Goldman Sachs ist etwas anderer Meinung. Der Experte hält die Kursreaktion auf BMW-Papiere für übertrieben und sagt, ihre Nettoliquidität liege inzwischen über ihrem Marktwert. Trotz der fallenden Kurse bleiben die meisten Analysten positiv gestimmt und beharren auf ihrer Kauf- oder Halteempfehlung. Auch bei den Analystenkonsens gab es kaum Änderungen. Für Mercedes besteht dieser weiterhin bei 62 Euro. Für VW betrachten die Analysten ein durchschnittliches Kursziel in Höhe von 8,43 Euro als realistisch. Ähnlich ist es auch bei BÖRSE ONLINE. In Heft 20/26 (auch als E-Paper erhältlich) finden Anleger eine Pro- und Contra-Analyse zur Mercedes-Aktie, sowie weitere Empfehlungen und Tipps. Die Titel der europäischen Autobauer versinken aktuell im Chaos und dennoch sollten Anleger vorerst Ruhe bewahren. Eine zyklische Wende ist nicht auszuschließen - vor allem dann, wenn der chinesische Automarkt wieder zulegt. Bereits im vergangenen Jahr war der Sommer für die Autobauer schwierig. Im Winter folgte dann jedoch die Rally.
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 16:24 Uhr
0

Teste nur mal etwas ...50k rein. Hast ja gesehen...bist Zeuge 😜 Unter 40€ shorten wir gemeinsam 👌

Der Abend ist noch lang bin zusicherlich das es weiter runter geht
Marvis
Marvis, Donnerstag 16:24 Uhr
0

Mach deinen long weg sonst kackt mein Short ab

Teste nur mal etwas ...50k rein. Hast ja gesehen...bist Zeuge 😜 Unter 40€ shorten wir gemeinsam 👌
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 16:20 Uhr
0
Wo sind die Koordinierten shorter wenn man Sie mal braucht. Attacke!!!!
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 16:19 Uhr
0

So ist Börse nun mal. Manchmal unberechenbar. Ich habe schon sehr viel gewonnen und leider verloren. Heute wieder zig K weg. Was Du uns mitteilen möchtest, kann man auch anders tun.

Mach deinen long weg sonst kackt mein Short ab
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 16:16 Uhr
0

Kauf der ersten tranche bei eur 44

Susi Wong ist back
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,84 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,15 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 IPO CSG -1,58 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 IPO CSG -1,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen