Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,14 EUR
±0,00 % ±0,00
12:59:57 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.845
AmKö
AmKö, 10:18 Uhr
0

Die E-Mobilität hat man verschlafen definitiv. Nur muss man halt auch anerkennen das China vieles richtig gemacht hat was die Produktion angeht. Daher kommen die günstigen Preise und die hohen Margen. Da sind wir in Deutschland weit weg davon. Da fertigen nur Roboter die Auto‘s und paar Menschen kommen zum kontrollieren. Die haben dann natürlich im Verhältnis zu Deutschland kaum Kosten was das Personal angeht. Es wird eine Hercules Aufgabe das wieder hinzubekommen

Aber andersrum gedreht....wieviele Autos kauft der Roboter in seinem Arbeitsleben ? Idealerweise werden weltweit alle Arbeitnehmer entlassen, durch KI und Roboter ersetzt, dann haben wir alle Personalkosten vom Tisch. Schönes Wochenende 👋 👋
Mihael
Mihael, 10:00 Uhr
0

Gottvater Ole hat verkündet: Wir sind die größten und die Erleuchteten. Wir wollen mit diesem ganzen Pöpel und Proletarier Pack nichts mehr zu tun haben. Deshalb weg den Smart, weg die A-Klasse, weg die B-Klasse. Weg , weg weg weg damit. Und heute winzelt man herum. Wir sind doch deutsch, wir sind doch wichtig, wir und Arbeitsplätze, wir und Zulieferer.. Habt doch bitte, bitte Ehre im Leib und kauft deutsch... Wie erbärmlich. Nie wieder kommt mir eine dt. Betrügerkarre auf den Hof. Und ein Daimler noch weniger

Nur auf Premium zu gehen war der größte Fehler nur wurde Ole dabei Unterstützt und es wurde durchgewunken. Also sind da noch mehr dran schuld an der jetzigen Situation
Mihael
Mihael, 9:58 Uhr
0
Die E-Mobilität hat man verschlafen definitiv. Nur muss man halt auch anerkennen das China vieles richtig gemacht hat was die Produktion angeht. Daher kommen die günstigen Preise und die hohen Margen. Da sind wir in Deutschland weit weg davon. Da fertigen nur Roboter die Auto‘s und paar Menschen kommen zum kontrollieren. Die haben dann natürlich im Verhältnis zu Deutschland kaum Kosten was das Personal angeht. Es wird eine Hercules Aufgabe das wieder hinzubekommen
E
EhrenfriedBurg, 9:58 Uhr
0
Gottvater Ole hat verkündet: Wir sind die größten und die Erleuchteten. Wir wollen mit diesem ganzen Pöpel und Proletarier Pack nichts mehr zu tun haben. Deshalb weg den Smart, weg die A-Klasse, weg die B-Klasse. Weg , weg weg weg damit. Und heute winzelt man herum. Wir sind doch deutsch, wir sind doch wichtig, wir und Arbeitsplätze, wir und Zulieferer.. Habt doch bitte, bitte Ehre im Leib und kauft deutsch... Wie erbärmlich. Nie wieder kommt mir eine dt. Betrügerkarre auf den Hof. Und ein Daimler noch weniger
O
Oldi23, 9:48 Uhr
1
Der einzige Weg aus dem Tal ist die eMobilität. Wie schnell kann MB in Europa die Vorreiterrolle erobern und die Entwicklung voran treiben. Leider wurde zu lange gebremst, das fällt allen jetzt auf die Füße. Bei eLKWs wird China noch stärker den Markt künftig beherrschen als bei eAutos. VW wird sich vielleicht noch retten können aber als Autoplayer keine große Rolle mehr spielen. So passiert das wenn man falsche Entscheidungen trifft und zu lange an alter Technik festhält.
Mihael
Mihael, 9:35 Uhr
0
Man muss schon in Betracht ziehen das es nächstes Jahr vielleicht keine oder weniger Dividende gibt. Wäre eine logische Konsequenz wenn der Kurs immer weiter fällt 🤷‍♂️ Man kann ja nicht überall den Rotstift ansetzen und das überspringen. Bin gespannt auf eure Meinungen
d
dent, 9:31 Uhr
0
Meine Strategie sieht so aus, dass ich sukzessive nachkaufe, aktueller EK bei 44,70 €, kurzfristige Kursschwankungen fallen für mich in den Hintergrund, ich spekuliere auf Dividende, das sind so 7% grob kalkuliert bei meinem EK. Wie seht Ihr das?
m
mikru, 7:31 Uhr
0

Die ganze Branche ist angeschlagen. Kurse unter 40 € könnten kommen.

Nach kaufen und Geduld haben viele kaufen mercedes auch die vorher anderes gefahren haben sind einfach robuster und halten länger das zahlt sich aus und das ganze china zeug was jetzt günstiger scheint abwarten keine Reparatur Teile und und die Jahre entscheiden und Benz setzt sich durch dann bei 60€ Aktie
Werner3
Werner3, Gestern 21:43 Uhr
0
Die ganze Branche ist angeschlagen. Kurse unter 40 € könnten kommen.
S
Smith99, Gestern 21:33 Uhr
0
Tja war schlau die kleineren Autos alle aus dem Programm zu nehmen. Mit den hätte man jetzt gut die Produktion ausfüllen können. Ä Zu denken es gibt ein unendlichen Markt für Luxus Auto ist auch naiv . Sie hätte mal noch kleine premium Fahrzeuge verkaufen sollen. Alleine wenn man irgendwo in einer Großstadt ist egal wo in Europa. Sind die immer noch voll mit de. Alte Smarts. Man hätte mal mit bei premium Kleinwagen bleiben sollen.
E
EhrenfriedBurg, Gestern 20:41 Uhr
0
Mercedes dem Untergang geweiht wie Affe fallen von Baum
E
EhrenfriedBurg, Gestern 20:36 Uhr
0
.Hoffe doch, dass der Gottvater Olle seine Millionen für das komplette Versagen bekommt
C
Christio25, Gestern 20:26 Uhr
2
Meine Position war leider zu groß jetzt um auf eine Gegenbewegung zu warten. Da mein Steuertopf prall gefüllt ist habe ich jetzt 100% verkauft, und einen kleinen Anteil wieder neu gekauft. Ob es gut ist sei dahingestellt, aber ich kann jetzt wieder besser schlafen damit. 😂 Rückkaufprogramm gestoppt, China Umsatz fast 1/3 eingebrochen. Chart Katastrophe, Arbeitszeitdepatte, noch dazu der Gesamtmarkt unter Druck. Ist mir zuviel fürs erste.
Marvis
Marvis, Gestern 20:23 Uhr
0

Es tut weh aber ich setze immer nach so lange Ich kann irgendwann hoffe ich macht es sich bezahlt 🙈

Das habe ich schon. Ich steig ein, wenn es steht. Bin seit 58€ und 52€ dabei. Das hole ich mir schon wieder zurück 😉
m
mikru, Gestern 20:19 Uhr
0

Ich sagte auch unter 44€ wird's dünn. Nächster Widerstand 41 Euro oder wir holen uns die 44€ schnell zurück....

Es tut weh aber ich setze immer nach so lange Ich kann irgendwann hoffe ich macht es sich bezahlt 🙈
B
Bigpoint, Gestern 20:11 Uhr
2
Die fetten Jahre für die Mitarbeiter sind für alle vorbei, absolut richtig so, nur hören will das keiner, kommt aber so.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Battalion +4,07 %
9 Strategy B +1,39 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen