Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
41,88
EUR
+0,99 % +0,41
26. September 2026, 12:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 153.084
Abo0104,
30.11.2023 8:25 Uhr
1
https://de.investing.com/news/stock-market-news/bmw-und-mercedesbenz-bauen-schnellladenetz-in-china-2504285
C
CharlyClown33,
29.11.2023 21:39 Uhr
0
Jetzt komme ich gerade von einem Trinkgelage mit meinen neuen rumänischen Freunden zurück und was sehe ich da? TESLA mehr als 1 % im Minus. Ist das zu fassen? Nein, es ist zum heulen
kreativchen.,
29.11.2023 20:23 Uhr
0
Die beiden chinesischen Autobauer Nio und Geely Holding wollen bei Batteriewechselsystemen zusammenarbeiten. Sie wollten bei der Entwicklung von Standards, bei Technologie und Modellentwicklung kooperieren, teilten die Unternehmen am Mittwoch mit. So sollten auch Fahrzeugmodelle mit austauschbaren Batterien entwickelt werden, die für die Tauschsysteme beider Firmen kompatibel seien.
Quelle Handelsblatt
AmKö,
29.11.2023 17:12 Uhr
1
Super, Sekten-TV .....und mit ein bisschen Glück bekommen die ersten 10 von Elon Musk persönlich die Windschutzscheibe mit einem Hammer 🔨 eingeschlagen.
Ich freu mich so.
Als wenn dir der Papst die Sohle schrubbt.
MCherry,
29.11.2023 17:08 Uhr
0
Am Freitag ab 13 werden die ersten paar Tesla Cypertruck feierlich übergeben. Das ganze wird wohl live bei YouTube, Facebook ectr. zu sehen sein. Soweit und so gut. Jetzt kommt die Ernüchterung: ....... doch wir haben mehr als 2 Millionen Reservierungen für den Cypertruck vorliegen. Ihre Reservierung ist aktuell mit Nr. 534 621 im System hinterlegt. Das bedeutet, wenn die jetzt die Fertigung auf Band hochgefahren und perfektioniert haben, geht mindestens noch ein weiteres 1/2 Jahr vorbei. Dann dauert es wohl noch 2 Jahre, bis ich beliefert werden.
ist aber bereits am 30.11., ergo am Donnerstag (20 Uhr MEZ).
Wenn du dir den Freitag abspeicheicherst, hast du den Live Event verpasst.
K
Kawa12,
29.11.2023 17:03 Uhr
0
Bleib lange weg,deine Kommentare nerven nur
JoTONIC,
29.11.2023 17:00 Uhr
2
Surprise, Surprise...
Die Zeiten wo ein Becker Autoradio, dass Maximum an Infotainment innerhalb eines Mercedes war, sind schon lange Geschichte. Seither ist viel in diesem Bereich passiert und die Anforderungen seitens der Kunden sind äußerst anspruchsvoll geworden. MB möchte auch hierbei seinen Kunden wieder ein Spitzenerlebnis beim Infotainment anbieten und entwickelte das Betriebssystem MB.OS. Dieses basiert auf Linux und bietet sehr viele Möglichkeiten um andere Anwendungen zu integrieren. MB setzt dabei auf Google, auch wenn dies mit Lizenskosten verbunden ist. So können Apps wie z.B. Google Maps problemlos eingebunden werden. Viele weitere 'Annehmlicheiten' werden zum 24iger Serienstart der MMA - Plattform folgen, um eine MB Erlebniswelt auch innerhalb des Sterns den Kunden zu offerieren😁.
„Das Ziel ist, MB.OS so gut zu machen, dass man das Telefon nicht spiegeln muss“, Mercedes Entwicklungsvorstand Markus Schäfer.
https://www.mercedes-fans.de/magazin/news/technik-das-steckt-hinter-den-betriebssystemen-der-hersteller-von-china-getrieben.20571
JoTONIC,
29.11.2023 16:57 Uhr
3
Surprise, Surprise...
Die Gerüchteküche brodelt, betreffs der Fertigungsstellen neuer MB E- Modelle. Der GLC-EV, Erlkönig Fotos siehe Galerie, wird der Nachfolger des in 2023 auslaufenden EQC. Nach angeblichen Insider Informationen, seitens der Zulieferindustrie, spricht man von einer Verlagerung in der Produktion. Der GLC-EV soll in Tuscaloosa (Alabama) 2026 in Serie gehen, dafür wandert die Produktionsstätte des EQS SUV in das Werk nach Bremen, Grüße an Steff😁. Beide Werke produzierten in 22 ca. 260.000 Sterne. Laut Webseite des Werkes in Bremen werden auch hier die neuen elekt. Nachfolger der C-Klasse auf MMA-Plattform gebaut werden.
https://insideevs.de/news/698500/mercedes-eqs-suv-bremen-produktion/
MichaelFeldmann,
29.11.2023 16:07 Uhr
2
Ich bin sonst nur Leser, aber dieser Clown hat sie nicht alle.
S
Smily777,
29.11.2023 15:34 Uhr
2
60 Euronen wir kommen....
CharlyClown33,
29.11.2023 15:21 Uhr
0
Meine Reise ab 27,Jenner 24 für 3 Wochen Rundreise Nordindien und Nepal wurde soeben bestätigt. Frankfurt- Delhi und Kathmandu - Frankfurt.
3 Wochen keine Aktien, keinen Teslarenner und keine liebe, nette, höfliche Freunde (ihr) werden es mir schwer machen. 😊😇☺
C
CharlyClown33,
29.11.2023 15:10 Uhr
0
Noch 20 km Schnee wegräumen und die Strasse sei wieder befahrbar. Hier in den Karpaten gefällt es und gefiel mir es schon immer gut. Nur mein Ferrari feuerroter Tesla friert draussen und will losfetzen Richtung Ungarn
C
CharlyClown33,
29.11.2023 15:07 Uhr
0
22 Uhr mein Bub gilt. Der Ami ist doch erst 35 min wach
S
Smily777,
29.11.2023 14:59 Uhr
0
War wohl nichts mit Tesla + 7 % da schaut es hier bei Mercedes Benz schon besser aus.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ||
| 2 | Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Freunde der Telekom | +0,28 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | GEELY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,13 % | |
| 8 | APPLE Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 9 | APLD - 2024 | +0,13 % | |
| 10 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Freunde der Telekom | +0,28 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | GEELY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,13 % | |
| 6 | APPLE Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 7 | APLD - 2024 | +0,13 % | |
| 8 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Tungsten West Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -0,22 % | Alle Diskussionen |