Anzeige
+++99% China.: Jetzt kommt Atlantico Jetzt kommt Atlantico+++
Portfolio-Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
46,73
EUR
-0,07 % -0,03
12. September 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.701
kreativchen.,
31.07.2024 13:37 Uhr
2
https://www.sharedeals.de/mercedes-benz-aktie-das-spricht-jetzt-fuer-sie/#gref
Wespen,
31.07.2024 13:19 Uhr
0
……. am Schalter gegenüber auch:
Wann ist Mercedes über 80, 90 oder sogar über 100€ 🤭😂
Fridoline,
31.07.2024 12:34 Uhr
0
Hier laufen Wetten. Wann ist Daimler unter 60, unter 50, unter 40, unter 30, unter 20, unter 10, Pleite.
Fridoline,
31.07.2024 10:55 Uhr
0
Mercedes ist nur noch ein zappelnter ehemaliger "Premium Hersteller". Heute nur noch altbacken und bieder im Image. Dazu Dieselbetrug ohne irgendwelches Eingeständnis bevor die Urteile rechtskräftig waren. Rückruf um Rückruf. Gestern auf SWR 3 um 21 Uhr mindestens 20 min lang über ausgelöste Airbags. Keinerlei Erklärung an die 2 80jährigen. Erst Rechtsanwälte der Sendung bekamen eine Antwort. Negativ bis zum geht nicht mehr. Türken, Großbauern und Möchtegerns kaufen BMW und schwere Audi aber keinen Daimler. Sùndhaft teuren Kundendienst mit 0 Service am Kunden. Tasse Kaffe war gestern, selbst im "showroom" beim Verkaufsgespräch. Habe dieses Jahr einen Dacja bei einem Händler abgeholt. Der zählte die Bahnkarte für uns (waren 2 Erwachsene und 2 Kinder) und Lied uns am Bahnhof mit dem Taxi abholen. Beim ankommen gab es sofort was zu trinken in einem eigenen "Willkommensraum". Dort stand ein Kühlschrank mit mindestens 10 verschiedenen Getränken , Kaffeeautomat und frische Croissants, Apfeltaschen, Brezel usw. 2 Tage später erreichte uns eine freundliche Mail mit der Bitte um Bewertung. Dafür gab es einen Tankgutschein für 1 x volltanken bei Shell oder Aral. Das Fahrzeug war übrigens ein 7-Sitzer für 20 678,00 €. Die Firma ist im tiefsten Bayern in der Nähe der tschechischen Grenze und hat um die 40 oder 50 Mitarbeiter und dort 3 Plätze mit geschätzt 800 oder mehr Fahrzeugen herumstehen. Vertreiben tut sie mindestens noch 2 oder mehr Automarken und hat eine eigene grosse Werkstatt. So etwas verstehe ich unter Kundenbindung und nicht wie beim Daimler, dass arrogante Schnösel mich voll labern.
P
Pfeilschnell,
31.07.2024 9:30 Uhr
0
Anfang vom Ende?
Werbung
Flucht aus dem Dollar?
Wespen,
31.07.2024 9:21 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/kuenftig-einschicht-betrieb-mercedes-benz-drosselt-produktion-der-s-klasse_id_260181434.html
Wespen,
31.07.2024 8:10 Uhr
2
https://www.elektroauto-news.net/news/mercedes-aendert-design-der-elektroautos
Der Stuttgarter Automobilhersteller Mercedes-Benz ändert für seine Elektroautos das Designkonzept. Wie die Wirtschaftswoche berichtet, sollen die vollelektrischen Modelle in Zukunft wieder mehr wie “echte” Mercedes-Modelle aussehen. Geschäftsführer Ola Källenius sagte demnach, dass die neue Designsprache den Mercedes aus der Menge heraushebe und unverkennbar für die Marke sei.
F
Fritzles,
30.07.2024 18:45 Uhr
0
Ich habe keine Angst. Ich halte auch keine Mercedes Aktien mehr. Als die Spaltung mit Truck war habe ich alles zu Truck umgeschichtet. Ich kenne den netten Herrn. Aber man kann auch auf Augenhöhe diskutieren. Zu diesen Auswüchsen gehören aber immer 2. Mitlesen freuen, und ab und an mal etwas kundtun reicht manchmal um etwas Ruhe in die hitzigen Gemüter zu bringen. Es gibt aber auch welche die es gar nicht sein lassen können.
Ohri,
30.07.2024 18:41 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Vorsicht, sonst wird er dir gleich sagen, dass er alles kann. Er hat nämlich 2k follower...
Grassi1,
30.07.2024 18:16 Uhr
0
So, bin wieder weg, meine Zeit ist mir zu schade sie mit gewissen Leuten zu verbringen, die ausser stänkern nichts im Sinn haben. Habe auch meine Posts gelöscht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ||
| 2 | Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ORACLE Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 2 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | PlasCred Circular Innovations | -2,79 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Almonty Das freie Forum | ±0,00 % | |
| 9 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ORACLE Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 2 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | PlasCred Circular Innovations | -2,79 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Almonty Das freie Forum | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | ±0,00 % | |
| 9 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,34 % | Alle Diskussionen |