Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,69 EUR
+0,77 % +0,34
15:36:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.749
JoTONIC
JoTONIC, 17.12.2025 13:43 Uhr
1
Surprise, Surprise... Kurstechnisch befindet sich MB in einem typischen Seitwärtskanal. Die zu erwartene Einigung betreffs Emissionen in der EU enttäuschte aber eher den Markt. Dies löste heute massiven Druck auf den Automobilsektor aus. Dem kann sich auch MB, trotz laufenden ARP nicht entziehen. Erfreulich dagegen das Vertrauen, dass von anderer Seite Mercedes entgegen gebracht wird😁. Zwischenzeitlich gab es leichte Erhöhungen von institutionellen Anlegern an Mercedes. BlackRock erhöht seine Anteile inkl. Instrumente von 6,13% auf 6,16%. Goldman Sachs hat seine shares von 0,2% aufgestockt und besitzt nun 1,14%. Insgesamt, d.h. zusätzlich der Instrumente belaufen sich nun die MB-Anteile auf 5,11%😁. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67236114-eqs-pvr-mercedes-benz-group-ag-release-according-to-article-40-section-1-of-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-of-euro-023.htm
P
Peterderquadratmeter, 17.12.2025 12:52 Uhr
0
Heute nicht
R
Rauenstein, 17.12.2025 8:51 Uhr
0
Mercedes zieht schön konstant gegen 10h Aktien ein.Der Chart zeigt immer gegen 10h den Höchststand des Tages.40/50 Cent schiesst die Aktie hoch.Dieses ARP von 2 Mrd. innerhalb eines Jahres bis November 2026 spart noch viel Dividende ein.4,30€ Divi ist schon gut bei diesem Kurs, als Rendite. Selbst nach der Ex Dividende im Mai 26 wird der Abschlag relativ gut aufgekauft werden.Mal sehen,wann wir hier die 62€ Marke durchstoßen…
Grassi1
Grassi1, 16.12.2025 17:11 Uhr
0
https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/EU-Kommission-kippt-absolutes-Aus-fuer-Verbrenner-Autos-ab-2035-id30150561.html
Huawei
Huawei, 16.12.2025 15:17 Uhr
0
Ich werde mal umsteigen auf Suzuki. Machen wohl den meisten Gewinn von den Autoherstellern. Der Charts sagt vieles aus. Nur so als Info
D
DerBodenIstDa, 16.12.2025 12:07 Uhr
0

Die sollen erst mal eine vernünftige Garantie geben wenn Ihre Autos so gut sind.

Du heulst ja immer noch Rum.😂 Was meint du wie viel Riesen wir hier die letzten Wochen gemacht haben?
alterLachs
alterLachs, 16.12.2025 10:10 Uhr
0
Hält sich relativ stabil, können jetzt gerne mal die 62 angreifen.
P
Pfeilschnell, 15.12.2025 17:38 Uhr
0
Aktien die im Wert sinken werden wird normalerweise niemand kaufen! Erinnerung wir sind in einer Krise!
P
Possi87, 15.12.2025 16:44 Uhr
0

Na und?

Ist gut für die Aktionäre.
P
Possi87, 15.12.2025 16:44 Uhr
0

Na und?

Ist gut für die Aktionäre.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Germany 40 Prognose +1,22 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -6,02 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,09 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,28 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,02 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,42 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,50 %
8 Tilray Brands Hauptforum -0,06 %
9 Metaplanet -0,96 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,79 %
Alle Diskussionen