Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,09 EUR
-0,84 % -0,38
08:26:22 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.644
Steff0987
Steff0987, 12.02.2026 21:01 Uhr
0

Aha das was die von Aktionären gestrichen haben bekommen mitarbeiter als Bonus. Frechheit

Das ist keine Frechheit sondern ein Vertrag! Du scheinst ja nun wirklich von nix Ahnung zu haben, kleiner Spoiler: Verträge muss man einhalten, sonst geht's vor Gericht!
Steff0987
Steff0987, 12.02.2026 20:59 Uhr
0

Ich habe mit einer Erhöhung oder Beibehaltung der Dividende gerechnet – stattdessen wurde sie einfach gekürzt. Das ist für Aktionäre ein schlechtes Signal.

Wenn du ernsthaft damit gerechnet hast, dann hast du schlichtweg keine Ahnung!
H
Hobelix66, 12.02.2026 19:49 Uhr
1

Der richtige Absturz wird erst nach 20Uhr eintreten,.vermutlich

? Warum nach 20 Uhr?
Quixote
Quixote, 12.02.2026 16:05 Uhr
0
Formal fest steht sie erst, sobald sie die HV beschlossen haben wird. Die HV kommt erst noch. Aber ich rechne damit.
J
Joti.1860, 12.02.2026 15:54 Uhr
0
Ist die Divi schon Fest
D
Daba, 12.02.2026 15:25 Uhr
0
Der richtige Absturz wird erst nach 20Uhr eintreten,.vermutlich
Wespen
Wespen, 12.02.2026 15:25 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/mercedes-benz-gewinneinbruch-aktie-taumelt-das-sagen-die-analysten-20395360.html
Wespen
Wespen, 12.02.2026 15:17 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/mercedes-benz-will-sich-nach-gewinneinbruch-fangen-ce7e5ad3d981f227
T
TomChevalier, 12.02.2026 15:15 Uhr
0
Dafür dass der Gewinn für 2025 so eingebrochen ist, verhält sich die Aktie sehr ruhig.
T
TheWolfOfMinus, 12.02.2026 14:58 Uhr
0
nach Absturz sieht es nicht aus
T
TheWolfOfMinus, 12.02.2026 14:57 Uhr
0
sieht nicht übel aus
T
TheWolfOfMinus, 12.02.2026 14:57 Uhr
0
sieht nicht übel aus
Wespen
Wespen, 12.02.2026 14:35 Uhr
0

Vielleicht kann man über das dortige ARP auch profitieren.

….. das sowieso, aber auch über die Nachfrage, DT wird sich weiter gut entwickeln.
Quixote
Quixote, 12.02.2026 14:29 Uhr
0
Vielleicht kann man über das dortige ARP auch profitieren.
Wespen
Wespen, 12.02.2026 14:26 Uhr
2

Das Tafelsilber soll wohl verkauft werden. Das ist sicher kein gutes Zeichen. Wieso überhaupt diese Aktion bei über 30 Mrd. liquiden Mitteln?

…… na ja, ich persönlich würde die Anteile von DT auch nicht anfassen. Man spricht ja nur von einem Teil, ein Teil mit noch anderen Unternehmensanteilen in Höhe von etwa 2 Milliarden €, von denen sich Mercedes trennen möchte. Die 30%, die Mercedes an DT aktuell hält, sind etwa 12 Milliarden €, ich denke, dass DT damit umgehen und der Kurs entsprechend gestützt werden kann, hoffe es zumindest.
C
Cba1, 12.02.2026 14:04 Uhr
0
Die Aktien werden Verkauft damit das Management sich großzügige Boni auszahlen kann ein kleiner Teil für die Belegschaft– ein immer wiederkehrendes Muster. Solange mann im Stuhl Sitzt wird abgesahnt ....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,76 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,12 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 Dax Prognose -0,90 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,90 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,14 %
9 Ast Space Mobile -5,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,72 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,53 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,32 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 Ast Space Mobile -5,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,35 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen