Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,19 EUR
-0,53 % -0,24
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.677
Wespen
Wespen, 25.02.2026 15:21 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/mercedes-benz-aktie-flucht-nach-vorn-869661 Milliardenwette auf die KI-Zukunft Mercedes-Benz hat sich am heutigen Mittwoch als strategischer Investor an einer Finanzierungsrunde über 1,2 Milliarden US-Dollar für das britische Startup Wayve beteiligt. Gemeinsam mit Tech-Schwergewichten wie Nvidia und SoftBank sowie den Konkurrenten Nissan und Stellantis setzt der Konzern auf eine spezielle „End-to-End“-KI für autonomes Fahren.
Wespen
Wespen, 25.02.2026 12:05 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/mercedes-benz-aktie-stuetzungskaeufe-laufen-weiter-869576 Der Stuttgarter Automobilkonzern setzt sein Aktienrückkaufprogramm konsequent fort, während das operative Geschäft unter sichtbarem Druck steht. Nach der Vorlage enttäuschender Jahreszahlen für 2025 und einer gedämpften Prognose stellt sich für Anleger die Frage: Genügt die Kapitalrückführung an die Aktionäre, um das Vertrauen in den Premiumhersteller langfristig zu stabilisieren?
Marvis
Marvis, 24.02.2026 21:39 Uhr
0

Denkt ihr bis Ende 2026

Da der Ausblick besser wird. Zig neue Modelle kommen. Natürlich hoffe ich das 😇😉
R
Rössler, 24.02.2026 19:50 Uhr
0
Das wird 🏃‍♂️ laufen
L
Lucamstart, 24.02.2026 17:46 Uhr
0
Denkt ihr bis Ende 2026
Wespen
Wespen, 24.02.2026 14:20 Uhr
0
https://ungarnheute.hu/news/mercedes-benz-kecskemet-zahlt-viertes-jahr-in-folge-mitarbeiter-bonus-98403/ Die Mercedes-Benz Manufacturing Hungary Kft. setzt ihre Tradition der Mitarbeiterbeteiligung fort. Wie das Unternehmen am Montag bekannt gab, erhalten die Beschäftigten im Werk in Kecskemét auch für das abgeschlossene Geschäftsjahr 2025 eine Sonderzahlung. Es ist das vierte Jahr in Folge, in dem die Belegschaft unmittelbar am wirtschaftlichen Erfolg des deutschen Automobilherstellers partizipiert.
P
Pfeilschnell, 24.02.2026 10:25 Uhr
0
Armutszeugnis! Das Ende naht😜
Wespen
Wespen, 24.02.2026 10:11 Uhr
0
https://www.mercedes-fans.de/magazin/news/mercedes-autohaus-niederlassung-wuppertal-wechselt-zu-lueg.22900
P
Possi87, 24.02.2026 10:09 Uhr
1

Tritt auf Stelle .Mercedes wird langsam mit Käufen müde

Positiv wäre doch, wenn nach der Dividende der Kurs zügig wieder bei 60€ ist.
IRONIKUS
IRONIKUS, 24.02.2026 9:23 Uhr
0

Es geht zu Ende?

Dass es Dir sogar so schlecht geht, hätte ich nicht gedacht... 🤪👋
T
TheWolfOfMinus, 24.02.2026 9:20 Uhr
0
Tritt auf Stelle .Mercedes wird langsam mit Käufen müde
P
Pfeilschnell, 23.02.2026 17:29 Uhr
0
Es geht zu Ende?
P
Pfeilschnell, 23.02.2026 17:27 Uhr
0
Goldman Sachs😂!
Wespen
Wespen, 23.02.2026 15:04 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/mercedes-benz-aktie-ein-gutes-investment/ Goldman Sachs: kaufen Die renommierte US-Investmentbank Goldman Sachs hält weiter an ihrer Einschätzung zur Mercedes-Benz-Aktie fest, und diese lautet: „Buy“. Wie am Freitagabend publik wurde, gibt es allerdings in neues Kursziel. Analyst Christian Frenes hat selbiges leicht von zuvor 71 € auf 69 € gesenkt. Der Marktbeobachter unterstreicht die Notwendigkeit der Kosteneffizienz des Konzerns, die er als hauptsächliche Grundlage für die Stabilisierung der Marge im Pkw-Geschäft 2026 und auch mittelfristig einordnet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
5 Palantir -2,34 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
5 Palantir -2,34 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen