Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBGAF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,19 EUR
-0,53 % -0,24
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.677
Marvis
Marvis, 09.03.2026 12:36 Uhr
0

Ich verkaufe alle meine Mercedes Aktien. Die Grünen haben die BW Wahl gewonnen. Das wird hier schlimmer als in Detroit.

Und wer war es bisher ? Oh Mann, immer diese Schlussfolgerungen.
G
GustavTesla, 09.03.2026 9:58 Uhr
1
Meine herzallerliebste Ludmilla- Ekaterina meint, falls ich auch nur 2 Rubel in Mercedes investieren würde, sei sie auf nimmerwiedersehen auf und davon zur lieben Schwiegermama nach Novosibirsk-Dnjebr. Ich sollte es machen
G
GustavTesla, 09.03.2026 9:50 Uhr
1
In S hat gestern der die oder das Maklamec und Pfudjewis und kusfuckji und Dtupshdfgj bei der Wahl das Direktmandat gewonnen. Der Obergewerkschaftler beim Benz heißt Dtgjkuju. Ein Maier hat einen der 5 Wahlkreise in S gewonnen. Gute Nachricht für Benz.
G
GustavTesla, 09.03.2026 9:45 Uhr
1
Habe gehört, der Weltmarktführer Benz soll einen neuen Antrieb erfunden haben. Habe mich schon gewundert, wieso bei jedem **** ein Mercedes vor der Miste steht. Dass das Fahrzeug mit Gülle fährt kann ich mir vorstellen. Mich würde jedoch der Gestank stören. Ist da etwas dran oder ist das sogar eine Innovation auch für die Marsrakete? Der Gestank sollte dort ja immer hinter dem Astronaut sein. Hat jemand genauere, abgesicherte, fundierte und unumstößliche Fakten dazu?
G
GustavTesla, 09.03.2026 9:39 Uhr
0
H
T
Tommy555, 09.03.2026 8:00 Uhr
0
Das haben die beiden Helden im Iran ja prima hinbekommen. Vielleicht gibt es dafür auch bald eine neue Kategorie für den Nobelpreis. Ironie aus.
Masterclass
Masterclass, 09.03.2026 7:49 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/mercedes-benz-aktie-elektro-offensive-laeuft-874344
m
mikru, 09.03.2026 7:47 Uhr
0

Du hast aber schon mitbekommen das die Grüne Partei zusammen mit der Union schon länger in BW regiert, oder? Und sorry wenn es dich emotional zerstört, aber die Landespolitik ist nicht für die Misere bei Mercedes verantwortlich... Wenn regionale Wahlergebniss dich so emotionalen aktionismus verleiten, dann solltest du besser keine Aktien besitzen und eher Tagesgeld nutzen 😁 Es verkauft ja auch keiner BMW Aktien, weil in München die SPD mit den Grünen regiert...

🤣🤣🤣🤣🤣🤣
AmKö
AmKö, 08.03.2026 22:24 Uhr
0
Nicht provozieren, wenn hier so ein Ankeraktionär plötzlich den Markt flutet dann...Du liebe Güte....kommst morgen zum Abverkauf. Schönen Wochenstart 👋👋
T
Tyler_Joel, 08.03.2026 21:49 Uhr
3

Ich verkaufe alle meine Mercedes Aktien. Die Grünen haben die BW Wahl gewonnen. Das wird hier schlimmer als in Detroit.

Du hast aber schon mitbekommen das die Grüne Partei zusammen mit der Union schon länger in BW regiert, oder? Und sorry wenn es dich emotional zerstört, aber die Landespolitik ist nicht für die Misere bei Mercedes verantwortlich... Wenn regionale Wahlergebniss dich so emotionalen aktionismus verleiten, dann solltest du besser keine Aktien besitzen und eher Tagesgeld nutzen 😁 Es verkauft ja auch keiner BMW Aktien, weil in München die SPD mit den Grünen regiert...
A
Alex19855, 08.03.2026 21:24 Uhr
0
Ich verkaufe alle meine Mercedes Aktien. Die Grünen haben die BW Wahl gewonnen. Das wird hier schlimmer als in Detroit.
T
Tommy555, 06.03.2026 19:30 Uhr
0

Das Schönsaufen von Kursen sollte untersagt werden.

Döner macht schöner.
T
Tommy555, 06.03.2026 19:29 Uhr
0
Ich werde um die 55 Euro Marke weiter akkumulieren. Kann auch sein, dass die linke Schulter noch mal Kurse in Richtung 50 Euro notwendig macht.
WizzARD
WizzARD, 06.03.2026 16:46 Uhr
0
Das Schönsaufen von Kursen sollte untersagt werden.
WizzARD
WizzARD, 06.03.2026 16:45 Uhr
0
💀
JoTONIC
JoTONIC, 06.03.2026 13:49 Uhr
0

Jedoch geht's heute wieder gut runter. Sehr schade 😉😇

Surprise, Surprise... Die Auswirkungen des Iran Krieges lassen sich momentan nur schwer einschätzen. Vergleicht man aber die Kurse, so vermeldet der DAX aktuell ein Minus von 2,82%, selbst BMW 2,35%. MB dagegen steht mit -1,13% noch ganz gut da.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 Gorilla +3,51 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 VW Hauptdiskussion -5,11 %
3 Gorilla +3,45 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
8 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen