Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,35 EUR
-1,88 % -0,85
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.743
A
Andysell100, 4. Mai 20:12 Uhr
1

Schau mal auf den Kursverlauf der letzten 15 Jahre von Mercedes. Tendenz steigend

Ich habe die letzten 5 Jahre als Vergleich genommen. 90€, 75€, 62€ als Kerngröße bei den Höchsständen. Jetzt mit knapp 48€ sind wir im unteren Drittel, selbst wenn es noch ein paar Euros runter geht ist die Wahrscheinlichkeit groß wieder auf die 62€ zu kommen. Viel mehr sehe ich nächsten Jahre nicht. Führe als Begründung hauptsächlich politische nachteilig Entscheidungen an. Mercedes ist sehr innovativ, wird aber durch andere Einflüsse ausgebremst.
Marvis
Marvis, 4. Mai 20:11 Uhr
0

Seit letzter Woche passiert genau das was ich sage habe mich dumm und Dämlich mit Short verdient.

Wow ...komm zeig es mir oder uns. Ich hab von 01 bis 04..knappe 40k verdient. Screenshots kannst du haben. Bitte privat Message. Ich sag dann den anderen was dumm und dämlich verdient heißt. 😉💸
Marvis
Marvis, 4. Mai 20:07 Uhr
0

Ich vertrete die These, wenn ein Produkt nicht richtig super ist, ( Simens Energy oder Bloom) wo die Kurse immer neue Höchstwerte erreichen,bekommen wir keine TOP Kurse mehr. Das gilt für alle Titel. Schaut euch doch mal die letzten Jahre von vielen Werten an. Höchstwerte sind schon ein paar Jahre nicht mehr drin. Dementsprechend muss ja auch die Anlagestrategie angepasst werden. Mercedes ist ein gutes Beispiel. Stürzt zig mal ab und erreicht dann wieder nur ein Mittelwert der letzten Jahre. Wie seht Ihr das so?

Hmm wie Rrtaucher auch schon geschrieben hat. Und so einfach ist es nicht. Siemens Energy hatte man wo kaufen sollen? Und die Automobilindustrie hat seit 1-2 Jahren wegen China immer größere Probleme bekommen. Die Frage ist nur, haben wir das bald überstanden und wann dreht es wieder. Wer nicht an ein Unternehmen glaubt sollte nicht investiert sein. Und diejenigen die glauben es kommen noch viel bessere Kurse, geht short und teilt uns mit bis wohin es fällt.😇
R
Rrtaucher, 4. Mai 19:59 Uhr
0

Ich vertrete die These, wenn ein Produkt nicht richtig super ist, ( Simens Energy oder Bloom) wo die Kurse immer neue Höchstwerte erreichen,bekommen wir keine TOP Kurse mehr. Das gilt für alle Titel. Schaut euch doch mal die letzten Jahre von vielen Werten an. Höchstwerte sind schon ein paar Jahre nicht mehr drin. Dementsprechend muss ja auch die Anlagestrategie angepasst werden. Mercedes ist ein gutes Beispiel. Stürzt zig mal ab und erreicht dann wieder nur ein Mittelwert der letzten Jahre. Wie seht Ihr das so?

Schau mal auf den Kursverlauf der letzten 15 Jahre von Mercedes. Tendenz steigend
A
Andysell100, 4. Mai 19:50 Uhr
0
Ich vertrete die These, wenn ein Produkt nicht richtig super ist, ( Simens Energy oder Bloom) wo die Kurse immer neue Höchstwerte erreichen,bekommen wir keine TOP Kurse mehr. Das gilt für alle Titel. Schaut euch doch mal die letzten Jahre von vielen Werten an. Höchstwerte sind schon ein paar Jahre nicht mehr drin. Dementsprechend muss ja auch die Anlagestrategie angepasst werden. Mercedes ist ein gutes Beispiel. Stürzt zig mal ab und erreicht dann wieder nur ein Mittelwert der letzten Jahre. Wie seht Ihr das so?
Steff0987
Steff0987, 4. Mai 19:45 Uhr
0
Traurig das dieses Forum (und andere Foren)immer wieder so einfach von den Schwach🗣️ gekapert werden kann. Dabei wäre es so einfach! Die Provokationen und Schwach🗣️ ignorieren und ratzfatz verlieren sie die Lust am schreiben und suchen sich einen anderen Spielplatz 🤷
l
lionggg, 4. Mai 19:06 Uhr
0

Hi wie alt bist du denn? Du bist in einem öffentlichen Forum. Muss das sein ?🤬

Weisst du wie oft man mit solchen Menschen normal sprechen kann und trotzdem nicht verstehen?
T
Tommy555, 4. Mai 19:04 Uhr
0

Von wem 🤔❓️

Übernahme: Geely ??? / Ford ??? ; Fusion: BMW ???
WizzARD
WizzARD, 4. Mai 18:44 Uhr
0
Höchstens.
WizzARD
WizzARD, 4. Mai 18:43 Uhr
0
Sie ist 13.
Marvis
Marvis, 4. Mai 18:26 Uhr
0

Juckt keinen du Hu ren Sohn.

Hi wie alt bist du denn? Du bist in einem öffentlichen Forum. Muss das sein ?🤬
A
Abwickler, 4. Mai 18:15 Uhr
0

Von wem 🤔❓️

Von einem Ami
A
Andysell100, 4. Mai 17:51 Uhr
1
@Tommy555 Wer soll den MB übernehmen? War ein guter Lacher. Danke
A
Andysell100, 4. Mai 17:49 Uhr
0
@ Grassi Ein bisle warten kann ja nicht schaden oder?
A
Andysell100, 4. Mai 17:48 Uhr
0

Immer schön ins fallende 🔪 greifen. Durch die neuen Zölle kann es hier noch einige Etagen tiefer gehen 📉⬇️ Warte erstmal eine Bodenbildung ab und würde dann in steigende Kurse einsteigen. Automotive sind für mich zur Zeit kein Investment. 🤔📉❓️🔮😃

Gut beschrieben. Abwarten und gut einsteigen. MB geht trotzdem immer. Die Leute sollen mal die heulerei sein lassen. Was runter geht, geht auch wieder hoch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,12 %
2 Investmentchancen -0,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
8 Tilray Brands Hauptforum -0,43 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 Marvel Hauptdiskussion +3,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,12 %
2 Investmentchancen -0,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,28 %
10 Tilray Brands Hauptforum -0,43 %
Alle Diskussionen