Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,35 EUR
-1,88 % -0,85
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.743
AmKö
AmKö, 16. Jun 11:33 Uhr
1
Auf der anderen Seite....kann ich jemanden zustimmen, der nur meckert, nichts Sinnvolles beiträgt und dessen Wortwahl fragwürdig ist ? So jemanden setze ich auf ignorieren. Schöne Restwoche 👋 👋
S
Sundin, 16. Jun 11:13 Uhr
0
Ich stimme Tayfun777 zu. Es ist nicht die Frage, ob MBG dieses Jahr über die 50€ Marke geht sondern wie schnell diese Marke wieder überschritten wird und wie weit es in 2026 überhaupt nach oben gehen kann.
Tayfun777
Tayfun777, 16. Jun 11:11 Uhr
0
Jetzt geht dieser Müllhaufen noch weiter runter toll
Tayfun777
Tayfun777, 16. Jun 10:35 Uhr
3

Keine 50€ dieses Jahr.

Wie konnst du darauf wir werden definitiv über 50 Euro gehen.
W
W74, 16. Jun 10:00 Uhr
0
Was ist los ?
G
Geeronimo, 16. Jun 9:43 Uhr
0
Keine 50€ dieses Jahr.
Tayfun777
Tayfun777, 16. Jun 9:42 Uhr
0
ja so ein scheiß .
DerZittrige
DerZittrige, 16. Jun 9:15 Uhr
0
Fallendes Messer hier
S
Sundin, 16. Jun 9:03 Uhr
0
Will erstmal nicht. Alle Autowerte unter Druck. Also weiter geduldig bleiben ;-)
Tayfun777
Tayfun777, 16. Jun 8:49 Uhr
0
Ich denke jetzt geht es langsam wieder bergauf
S
Sundin, 16. Jun 8:40 Uhr
0

Die muss heute über 50

In den letzten 12 Monaten waren das immer nur ganz kurze Zeitfenster, wenige Tage, in denen die MBG unter 50€ zu bekommen war.
Tayfun777
Tayfun777, 16. Jun 8:28 Uhr
0
Die muss heute über 50
S
Sundin, 16. Jun 8:19 Uhr
0
Guten Morgen, mal schauen ob es heute einen Angriff auf die 50,xx gibt. Wird wahrscheinlich schwierig, aber vielleicht geht ja was.
T
Tommy555, 15. Jun 15:06 Uhr
1

Der Anstieg war zu stark. Das kann sich nicht halten.

Der Abverkauf war eigentlich noch stärker???
G
Geeronimo, 15. Jun 14:58 Uhr
0
Der Anstieg war zu stark. Das kann sich nicht halten.
JoTONIC
JoTONIC, 15. Jun 13:00 Uhr
1
Surprise, Surprise.... MB will mit dem dem VLE eine ganz neue Klasse etablieren. Mit dem VLE will Mercedes das Beste aus zwei Welten in einer Großraum-Limousine vereinen, nämlich Fahrkomfort und Fahrdynamik. Die Basis dafür bildet die neue VAN.EA-Plattform mit einer 800-Volt-Architektur, die Ladeleistungen von bis zu 300 kW ermöglicht. So soll in 15 Minuten Strom für bis zu 355 Kilometer (WLTP) nachgeladen werden können, was in Kombination mit der hohen Reichweite von rund 700 Kilometern auf dem Papier Fahrten von 1.000 Kilometern mit nur einer Viertelstunde Ladezeit ermöglichen soll. Die Plattform bildet künftig die technologische Grundlage für das gesamte Van-Portfolio von Mercedes-Benz Vans – sowohl für private als auch gewerbliche Anwendungen😁. Nun also läuft auch endlich die Serienproduktion des VLE. Werkleiter Bernd Krottmayer sagt: „Der Serienstart des VLE erfüllt mich mit großem Stolz – vor allem mit Blick auf unser Team. Die erfolgreiche Transformation unseres Werks und der Serienanlauf sind das Ergebnis des täglichen Engagements unserer Mitarbeitenden, die mit hoher Kompetenz, Flexibilität und Leidenschaft anspruchsvolle Aufgaben bewältigen. Sie haben diesen Wandel getragen und machen Vitoria zu einem starken Standort für die Zukunft von Mercedes‑Benz Vans.“ https://www.electrive.net/2026/06/12/mercedes-benz-laeutet-serienproduktion-des-vle-ein/#google_vignette
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen