Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,47 EUR
-1,59 % -0,72
21:54:31 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.741
G
Grafklaus, 18. Jun 11:20 Uhr
0

….. alter Dummbabbler 🤭

Merkst du denn nicht, dass dein sinnloses Geplapper alle nur nervt? Oder brauchst du dein Gegagger aus Egogründen für dich? Schaffe dir doch lieber einen Hund an.
Wespen
Wespen, 18. Jun 11:15 Uhr
0

Verschone die Leute mit dem kopierten Dreck. Das macht schon der Jotonic und der Wespen und nervt die Leute mit diesem sinnfreien Rotz. Oder denkst du, alle anderen sind verblödet?

….. alter Dummbabbler 🤭
S
Smith99, 18. Jun 11:11 Uhr
0
Länger als bis 60 Euro sollte man die Aktie nicht behalten. Hab das so viele Jahre mit gemacht nun zum Glück bei 60 Euro verkauft . Wird sicher wieder hoch gehen aber über 60 Euro wird schwer
S
Sundin, 18. Jun 10:38 Uhr
2
Ist ein gutes Zeichen dafür, dass MBG längst überverkauft ist, wenn man hier im Forum liest. Untergangsstimmung, Wahrsager ... alles dabei.
G
Grafklaus, 18. Jun 10:38 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21016454-e-auto-wende-china-beben-e-auto-schock-trifft-bmw-vw-mercedes

Verschone die Leute mit dem kopierten Dreck. Das macht schon der Jotonic und der Wespen und nervt die Leute mit diesem sinnfreien Rotz. Oder denkst du, alle anderen sind verblödet?
T
Terminal4321, 18. Jun 10:37 Uhr
0

Die gleiche Leier wie voriges Jahr. Alles ist schlecht. Es geht weiter runter. Am Ende des Jahres stand die Aktie bei 62€.

Genauso ist es. Immer die selbe Leier der Angsthasen. Untergangszenario bei allen deutschen Autoherstellern und ein paar Monate später steigt der Wert wieder um 30%.
G
Grafklaus, 18. Jun 10:36 Uhr
0
Meine gestrige Meinung in Kopie,: “"In einigen Wochen werdet ihr euch vielleicht wünschen, beim günstigen Kurs von 46,50 alles verkauft zu haben. Manche Kasperl kapieren es halt nie, z.B. der Vogel Jotonic und Wespen😉 Benz ist fertig wie Affe tot.""" Findet ihr wöchentlich von mir, jedoch immer mit den dann aktuellen Zahlen.
G
Geeronimo, 18. Jun 10:33 Uhr
0
Ach was solls. Dann gehe ich halt auch short
R
Rrtaucher, 18. Jun 10:33 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21016454-e-auto-wende-china-beben-e-auto-schock-trifft-bmw-vw-mercedes
S
Sundin, 18. Jun 10:32 Uhr
1

Aehhmm...immer ,wenn mal Ruecksetzer erfolgen???? Hast du dir mal die Tendenz der Aktie die letzten Jahre angeguckt? :))))

Die gleiche Leier wie voriges Jahr. Alles ist schlecht. Es geht weiter runter. Am Ende des Jahres stand die Aktie bei 62€.
Masterclass
Masterclass, 18. Jun 10:31 Uhr
0
Komm Jetzt, wash out 20 euro dann ruhe.
G
Grafklaus, 18. Jun 10:29 Uhr
0
In 6 Monaten 23,6 % Verlust und die Trendkurve nach unten nimmt Fahrt auf. Wer es immer noch nicht kapiert hat, dem ist eh nicht zu helfen. Daimler tot wie Flasche leer
Poschel
Poschel, 18. Jun 10:26 Uhr
0
Gegenüber BMW hat Mercedes noch ordentlich Nachholbedarf nach unten, wird kommen.
f
franke69, 18. Jun 10:23 Uhr
0

Wer verkauft denn jetzt noch 🙈🙈🙈?

Naja,besser jetzt ,als bei 42 Euro :)))))
M
MCDolar, 18. Jun 10:21 Uhr
0

Ich empfehle Porsche ag

Dafür gibt es Xiaomi.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,40 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,01 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,29 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
10 Metaplanet -4,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,73 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,40 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,45 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,84 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 Metaplanet -4,29 %
9 TUI Hauptforum +1,33 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen