Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,57 EUR
-0,35 % -0,16
18:33:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.701
T
Tabarco, Montag 21:35 Uhr
0

Polen erhält im Rahmen verschiedener EU-Programme jährlich über 40 Milliarden Euro. [1]

Deutschland verfügt über 30 Milliarden, hat jedoch nicht die personellen Ressourcen, um dieses Geld zu investieren.Polen hingegen hat die Kapazitäten, das Personal, die Bevölkerung, den Ehrgeiz und die Vision, um dies zu tun.
T
Tabarco, Montag 21:34 Uhr
0

Polen erhält im Rahmen verschiedener EU-Programme jährlich über 40 Milliarden Euro. [1]

Deutschland 30 Milliarden, kann aber dies Geld mit seinem Personal nicht anlegen. Polen hat aber die Kapazitäten, das Personal, Volk, den Ehrgeiz und die Vision!
A
Abwickler, Montag 21:32 Uhr
0
Kein Wunder, dass die Absolventen nicht mehr viel können.
A
Abwickler, Montag 21:31 Uhr
0
Unser Bildungssystem hat man auch schon seit 20 Jahren kaputtmigriert: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_101424712/pisa-studie-2025-deutschlands-schueler-sacken-weiter-ab.html
Grassi1
Grassi1, Montag 21:30 Uhr
0
EU-Gelder und Rüstungsinvestitionen treiben Polens Wachstum In zwei Disziplinen gehört Polen zu den europäischen Spitzenreitern: beim Wirtschaftswachstum und bei der Neuverschuldung. Auch jenseits der Staatsfinanzen gibt es Risiken. 28.05.2026
Grassi1
Grassi1, Montag 21:28 Uhr
0
Polen erhält im Rahmen verschiedener EU-Programme jährlich über 40 Milliarden Euro. [1]
Grassi1
Grassi1, Montag 21:21 Uhr
0

Fahre mal nach Polen. Die Wirtschaft boomt. Von so einer Vision kann Deutschland nur träumen!

Die Polen bekommen jedes Jahr über 40 Mrd. Euro von der EU in Brüssel Was wären die ohne das Geld... Lies im Internet nach, wenn Du es nicht glaubst
A
Abwickler, Montag 20:49 Uhr
0

Fahre mal nach Polen. Die Wirtschaft boomt. Von so einer Vision kann Deutschland nur träumen!

Mit EU-Geld. Genauso wie Spanien. Ist eine Frechheit, dass Deutschland fast alles bezahlt
T
Tabarco, Montag 19:54 Uhr
0

Wenn es jemand nicht mehr in Deutschland gefällt, warum wandert er nicht aus? Interessant wäre Irak, Syrien,Polen, Ukraine usw. Nach 4 Wochen oder früher wollte jeder von euch wieder zurück in das von euch genannte ...Dummland.. Wenn man so was liest, sieht man erst einmal wieviel . Dummländer sich in Dummland aufhalten🤣

Fahre mal nach Polen. Die Wirtschaft boomt. Von so einer Vision kann Deutschland nur träumen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Tungsten West Hauptdiskussion -0,67 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -0,53 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,08 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,53 %
6 ORACLE Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
8 DAX / Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Tungsten West Hauptdiskussion -0,67 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -0,53 %
3 ORACLE Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,53 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,08 %
6 $ZETA ±0,00 %
7 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,96 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen