Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,54 EUR
+0,15 % +0,07
10:21:47 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.637
W
WolfiPorsche, 16.12.2024 14:22 Uhr
0
Wann wacht Deutschland endlich mal auf?
A
Aktiennoob2024, 16.12.2024 13:49 Uhr
0

Ab einen kursabschlag oder Anstieg von über 4 bis 5 Prozent lohnt es sich tatsächlich nach der Ursache zu fragen

Darf ich heute, bei guten 3 Prozent nach deine Analyse fragen?
B
BadRandolf, 16.12.2024 13:30 Uhr
0
https://www.electrive.net/2024/12/16/mercedes-amg-beginnt-strassentests-mit-neuem-e-suv/
Grassi1
Grassi1, 16.12.2024 12:54 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-pvr--mercedes-benz-group-ag--release-according-to-article-40--section-1-of-the-wphg--the-german-securities-trading-act--with-the-objective-of-europe-wide-distribution/4644404/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1
Grassi1, 16.12.2024 12:37 Uhr
0

Correction today ? Profit taking or something else ?

Like everyday, nobody knows something...
K
Kalezic88, 16.12.2024 11:51 Uhr
0
Correction today ? Profit taking or something else ?
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.12.2024 10:52 Uhr
0
Herr Lümali hat wahrscheinlich mit habeck zusammen dieselbe Schule besucht
WizzARD
WizzARD, 16.12.2024 10:25 Uhr
0
Woher nehmen, wenn nicht stehlen, Herr Lümali?
kreativchen.
kreativchen., 16.12.2024 7:10 Uhr
2
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/mercedes-gesamtbetriebsratschef-luemali-im-interview-wir-brauchen-wachstum-110176624.html
Grassi1
Grassi1, 15.12.2024 18:57 Uhr
3
Ich mag ja gutgeführte, ehrliche Diskussionen und akzeptiere auch verschiedene Meinungen. Denn sowas belebt ja ein Forum. Aber ich finde ihr geht etwas zuweit Nicht jeder interessiert sich für eure Diskussionen und ich finde es besser, wenn ihre eure Meinungen über die Möglichkeit einer pn austauschen würdet. Das ist nicht böse gemeint, sondern nur meine Meinung. Bitte versteht es nicht falsch. Ich war selbst 30 Jahre bei Daimler Truck in Wörth im Controlling tätig und kenne alle innerbetrieblichen Abläufe. Bin zwar schon seit 2001 von Daimler weg, aber die Abläufe sind im großen und ganzen bestimmt noch dieselben. Gruss Grassi1
Steff0987
Steff0987, 14.12.2024 12:05 Uhr
1

Oh Steff ehrlich, was ist mit dir los. Lese doch mal was du für einen Unfug schreibst. Jetzt kommst du, mit 40% grüner Journalisten??? Echt jetzt? Komm mal runter, klar musst du als Mitarbeiter deinen Arbeitgeber verteidigen, das hat jetzt auch der letzte hier begriffen. Ich bin selbst Mercedes Aktionär, seit vielen Jahren. Kenne etliche Mitarbeiter und ehemalige Mitarbeiter. Aber genau deswegen ist es wichtig das kritisch zu hinterfragen. Gerade bei den eigenen Invests. Mit, "die Welt ist so rosarot und Mercedes sind die besten" hat noch niemand Geld verdient. Ich werde jetzt nicht mehr weiter mit dir diskutieren. Schade, wir hatten an anderer Stelle sehr inhaltliche und fruchtbare Diskussionen, aber wenn es um deinen Arbeitgeber geht setzt es ziemlich aus bei dir.

Alsonweißt du, das ist das Allerletzte was du da gerade von dir gibst! Du kannst hier noch hundert Mal unterstellen das ich meinen AG verteidige, das macht es weder richtiger noch gerechtfertigt er, es ist schlicht eine falsche Unterstellung. Du bist inhaltlich in den letzten Kommentaren NULL auf meine Beiträge eingegangen! Das mein lieber Ohri kannst DU besser! Ich habe dir gestern Fragen gestellt, die du nicht beantwortest hast sondern statt dessen abgelenkt hast. Auch auf meinen letzten Beitrag zu den technischen Hintergründen gehst du NULL ein sondern unterstellst ich würde meinen AG verteidigen. Das ist nicht nur höchst unhöflich und einer Diskussion nicht würdig sondern einfach nur ein persönliches angehen meiner Person. Wir ist die sachliche Auseinandersetzung? Wo die Argumente? Da ist nichts! Zu den Journalisten habe ich einen Link geteilt mit einer Umfrage, das kommt nicht von mir, das habe andere Journalisten angegeben! Du könntest den Link ja einfach mal öffnen und die den Bericht durchlesen! Das was du hier ablieferst ist ganz, ganz schwach. Schade ich habe dich mal geschätzt aber da habe ich mich wohl sehr getäuscht
O
Ohri, 14.12.2024 11:09 Uhr
0

Guter Beitrag, nur das einseitige Grünen Bashing muss mM nicht sein, da haben andere Parteien ebenso Mitschuld, insbesondere CDU/CSU und FDP. CDU hat 16 Jahre viel zu wenig gemacht bzgl Infrastruktur, Energiewende, Bildung / Qualifizierung, und dann haben sie mit der Verfassungsklage bereits zugesagte Investitionen / Subventionen im schlechtesten Moment abgewürgt. Und zur Lindner FDP möchte ich gar nichts sagen, hoffentlich verschwinden die komplett im der Versenkung (von mir aus können sie dann auch mit komplett neuer Mannschaft irgendwann wiederkommen).

Schön geschrieben. Zumal der Green Deal ja keine Erfindung der Grünen ist, zum Glück nicht. Normalerweise sollte es die Partei gar nicht mehr brauchen, da das gesellschaftlich viel breiter aufgestellt ist. So haben wir die Chance marktwirtschaftlich viel mehr zu bewegen. Das kann eine Partei der Grünen sicher nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion -1,84 %
2 Diginex ±0,00 %
3 DAX Prognose / Germany 40 -0,23 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
6 ATOS Hauptdiskussion -3,81 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,69 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -4,23 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion -1,96 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 ATOS Hauptdiskussion -3,81 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +1,06 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -4,23 %
9 Tungsten West Hauptdiskussion -0,52 %
10 Metaplanet -5,77 %
Alle Diskussionen