Meta Materials Inc Forum: Community User: Deniz711

Kommentare 6.938
U
Ursus68, 06.06.2022 11:34 Uhr
0
Metamaterials 👍
F
Frank01, 05.06.2022 19:46 Uhr
0

https://twitter.com/Metamaterialtec/status/1532762817425719296?t=uaDrl4sDxTrw33o8Sq1qNQ&s=19

Mehr kann man nicht sagen, Meta ist Zukunft
F
Frank01, 05.06.2022 19:45 Uhr
0

https://twitter.com/Metamaterialtec/status/1532762817425719296?t=uaDrl4sDxTrw33o8Sq1qNQ&s=19

Du hast mit deiner Nachricht alles beantwortet, mehr kann man nicht sagen. Vg
l.toro
l.toro, 03.06.2022 22:40 Uhr
0
https://twitter.com/Metamaterialtec/status/1532762817425719296?t=uaDrl4sDxTrw33o8Sq1qNQ&s=19
l.toro
l.toro, 03.06.2022 8:31 Uhr
1
https://twitter.com/ahef245/status/1532348113138098177?t=3ckotUiyTpNasBGb-7SoZA&s=19
F
Frank01, 02.06.2022 20:58 Uhr
1
Hallo zusammen, wegen der Dividende abwarten und Tee trinken. Lieber negativ denken dann kommt was positives
l.toro
l.toro, 02.06.2022 19:42 Uhr
0

Danke. Dann heißt es wohl weiterhin warten :-/

Ich würde mir aber, nicht zu große Erwartungen bezüglich der hohen Rendite machen. Wenn es dann doch so kommt, um so schöner...😉
P
Paul048, 02.06.2022 11:40 Uhr
0

Moin...nö

Danke. Dann heißt es wohl weiterhin warten :-/
l.toro
l.toro, 02.06.2022 10:40 Uhr
0

Moin zusammen, gibt es zu der Sonderzahlung von Torchlight Energy schon weitere Neuigkeiten?

Moin...nö
P
Paul048, 02.06.2022 9:55 Uhr
0
Moin zusammen, gibt es zu der Sonderzahlung von Torchlight Energy schon weitere Neuigkeiten?
P
Paul048, 02.06.2022 9:54 Uhr
0
Moin zusammen, gibt es zu der Sonderzahlung schon weitere Neuigkeiten?
F
Frank01, 01.06.2022 16:35 Uhr
0

schön :-)

Hey Tom 80, das wir schon
Tom80
Tom80, 01.06.2022 15:49 Uhr
0
schön :-)
F
Frank01, 01.06.2022 11:56 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dankeschön
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Materials Inc
2 Nextbridge Hydrocarbons Inc.
3 Mmat , Mmtlp
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
7 Battalion -7,42 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,54 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,31 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,54 %
5 Battalion -7,42 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
7 TUI Hauptforum +0,88 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,20 %
Alle Diskussionen