Meta Platforms WKN: A1JWVX ISIN: US30303M1027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

483,35 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.836
InsiderX
InsiderX, 29.10.2025 21:28 Uhr
1
Mein Kursziel ist 100€ aus 2022
Mich1895
Mich1895, 29.10.2025 21:28 Uhr
0

Denke das sich das wieder ändern wird aber zäh kostet halt Zeit und damit auch Rendite

Ja, 3 Monate jetzt + 0,6% 😡
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 29.10.2025 21:28 Uhr
0

Hab EK von 150€ dann nehme ich nichts mit 👍

Deine Entscheidung, ich bin raus und steige viel billiger wieder ein🤩
G
Gast-771430401, 29.10.2025 21:28 Uhr
0

80 hatten wir schonmal gesehen auch ohne Splitt

Dan viel Spaß beim shorten. Absolut unrealistisch.
A
Abc12345, 29.10.2025 21:28 Uhr
1
Wieso hat Meta so einen Sondereffekt und die anderen Big Techs nicht?
Dobi
Dobi, 29.10.2025 21:27 Uhr
0

Gewinne mitnehmen so schnell wie möglich und später sehr billig einsteigen.

Hab EK von 150€ dann nehme ich nichts mit 👍
InsiderX
InsiderX, 29.10.2025 21:27 Uhr
0
Während ihr hofft fällt der Kurs in den Keller
S
Scotch, 29.10.2025 21:27 Uhr
0
Das wird schon wieder interessanter wird der Call, ob der gute Mark nicht wieder die ganze Kohle in Investitionen stecken will 😁
Mich1895
Mich1895, 29.10.2025 21:27 Uhr
0

Wird wie Paypal enden..Kursziel 100-200€.

Never. Geht ggf paar Tage runter um Anlauf zu nehmen
InsiderX
InsiderX, 29.10.2025 21:26 Uhr
0
KGV wird bei über 100 sein wenn der Kurs stabil bleibt demnächst.
Masterclass
Masterclass, 29.10.2025 21:26 Uhr
0

100 wirst du bei dem nächsten Split eventuell sehen 😂

80 hatten wir schonmal gesehen auch ohne Splitt
InsiderX
InsiderX, 29.10.2025 21:26 Uhr
0

100 wirst du bei dem nächsten Split eventuell sehen 😂

Welchen Split? Kannst du überhaupt Zahlen lesen?
InsiderX
InsiderX, 29.10.2025 21:26 Uhr
0

Bei Paypal versagt und heute hier ebenfalls

😂
G
Gast-771430401, 29.10.2025 21:25 Uhr
1

Wird wie Paypal enden..Kursziel 100-200€.

100 wirst du bei dem nächsten Split eventuell sehen 😂
Mich1895
Mich1895, 29.10.2025 21:25 Uhr
1

Blabla wer verkauft ist selber Schuld, ist ein einmal Effekt wegen Steuerzahlung, bereinigt EPS übertroffen 😉

Man kann sich ja auch wieder nen tieferen EK sichern bevor man wieder reingeht. 😏
A
Agent.K, 29.10.2025 21:25 Uhr
0

Unbegreiflich

Bei Paypal versagt und heute hier ebenfalls
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Platforms Hauptdiskussion
2 Meta nach der Metamorphose
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen