Meta Platforms WKN: A1JWVX ISIN: US30303M1027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

483,35 EUR
+0,07 % +0,35
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.836
InsiderX
InsiderX, 29.10.2025 21:34 Uhr
0
Alle frustriert hier. Wahn sinn.
Mich1895
Mich1895, 29.10.2025 21:36 Uhr
0

Wer bei 750 Dollar nicht Gewinne realisiert hat, ist selber Schuld. Zumal die Aktie in 2,5 jahren von 80 Dollar kommt.

Nvidia ist wenn man vor 2,5 Jahren eingestiegen ist schon ein ten Bagger. Dann müsste meta ja auch bei 800 Dollar gewesen sein.
R
Roland85, 29.10.2025 21:37 Uhr
3

Ist eher ein Grund günstiger nach zu kaufen!

So ist es. Grund war eine einmalige Steuerbelastung. Ohne diese wäre das bereinigte EPS bei 7,25 gewesen. Eine Einmalige, nicht operative BelAstung
Lars2Mars
Lars2Mars, 29.10.2025 21:37 Uhr
3
Manche sollten mal verstehen, was Meta für Zahlen überhaupt geliefert hat. Was für Kommentare hier
Lars2Mars
Lars2Mars, 29.10.2025 21:38 Uhr
0
Effective tax rate 87 % (Weil manche es nicht verstanden haben)
Bloody
Bloody, 29.10.2025 21:34 Uhr
4
Ist eher ein Grund günstiger nach zu kaufen!
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 29.10.2025 21:33 Uhr
1

Meta wird bald neue ATH machen

Nächstes Jahr vielleicht. Dieses Jahr ist durch.
H
Habasch, 29.10.2025 21:33 Uhr
0
capex increase, jetzt earning call
S
Scotch, 29.10.2025 21:33 Uhr
0

Wer bei 750 Dollar nicht Gewinne realisiert hat, ist selber Schuld. Zumal die Aktie in 2,5 jahren von 80 Dollar kommt.

Meta wird bald neue ATH machen
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 29.10.2025 21:32 Uhr
0
Unterstützungslinie bei 705,3$ ist gebrochen. Nächster Anlauf sind die 659,4$. Wenn die durchbricht, wird das hier ein massaker.
T
Trader407407, 29.10.2025 21:32 Uhr
0
Wer bei 750 Dollar nicht Gewinne realisiert hat, ist selber Schuld. Zumal die Aktie in 2,5 jahren von 80 Dollar kommt.
H
Habasch, 29.10.2025 21:31 Uhr
0
ihr seid doch durch😂
H
Habasch, 29.10.2025 21:31 Uhr
2
tax charge abschreiber, ansonsten hätten sie einen beat.
Lars2Mars
Lars2Mars, 29.10.2025 21:31 Uhr
0
Effective tax rate 87 %
InsiderX
InsiderX, 29.10.2025 21:30 Uhr
0

Meta Platforms (NASDAQ: META) hat im dritten Quartal ein EPS von 1,05$ gemeldet, 5,63 $ schlechter als die Analystenschätzung von 6,68$. Zielkurs 80 €

Hätte erwartet das die Zahlen schlecht ausfallen, aber so schlecht ist schon atemberaubend. Wahnsi nn, maximal short
G
GoodTradexx, 29.10.2025 21:30 Uhr
1
Problem bei Meta sollen die Capex Ausgaben gewesen sein ansonsten sind die Zahlen gut. Sagt Markus Koch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Platforms Hauptdiskussion
2 Meta nach der Metamorphose
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Diginex ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen