Meta Platforms WKN: A1JWVX ISIN: US30303M1027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

483,35 EUR
±0,00 % ±0,00
18:27:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.836
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 29.10.2025 22:08 Uhr
0
Meta hat aktuell mehrere Verfahren und Klagen in Europa.
Lipton
Lipton, 29.10.2025 22:08 Uhr
0

Bin ich der einzige der so denkt dass das minus grad kein Sinn ergibt? Die Zahlen waren gut, die Einmalzahlung sagt ja schon der Name war einmalig also wieso so stark runter

Ne bin auch der Meinung egal billig rein ist auch gut.
Masterclass
Masterclass, 29.10.2025 22:09 Uhr
0
Meta besteht 70% aus Bot Accounts
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 29.10.2025 22:10 Uhr
0
1. GDPR / Datenschutz & DSGVO 2. Digital Services Act (DSA) / Digital Markets Act (DMA) 3. Wettbewerbs- / Medienklagen 4. Steuer / Abgaben Usw.
Lipton
Lipton, 29.10.2025 22:10 Uhr
0

Meta besteht 70% aus Bot Accounts

Bestimmt in deiner Analyse
G
GamingHunter01, 29.10.2025 22:06 Uhr
1
Bin ich der einzige der so denkt dass das minus grad kein Sinn ergibt? Die Zahlen waren gut, die Einmalzahlung sagt ja schon der Name war einmalig also wieso so stark runter
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 29.10.2025 22:05 Uhr
0

Versteh die Panik hier nicht.

Wenn die Ausgaben schneller wachsen als der Umsatz! Was versteht man hier nicht?
Blitz1234
Blitz1234, 29.10.2025 22:05 Uhr
0
Zahlen waren gut bis auf die Einmalzahlung Strafe an die EU. Die Investitionen werden nächste Jahr höher sein. Na, gut. Ist halt so.
Blitz1234
Blitz1234, 29.10.2025 22:03 Uhr
0
Versteh die Panik hier nicht.
m
midor, 29.10.2025 22:00 Uhr
0
Die muss bitte noch weiterfallen dass ich nachkaufen kann
S
Scotch, 29.10.2025 21:56 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/meta-mit-zahlen-das-kommt-gar-nicht-gut-an-20389424.html

Scheinbar hat Zuckerberg auch den Umsatz fürs laufende Quartal konservativ angesetzt, der alte Fuchs, das wird bei den nächsten Quartalszahlen sicher pulverisiert werden
A
Abc12345, 29.10.2025 21:55 Uhr
0
Zumal es eine noch nicht zahlungswirksame Steuer Rückstellung ist. Das dürfte nicht nur Meta betreffen. Mal abwarten was dazu morgen so kommt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.10.2025 21:53 Uhr
0
Warum haben andere Techs nicht diese massive Steuerzahlung
Lipton
Lipton, 29.10.2025 21:51 Uhr
0
Bin mal gespannt was die Analysten für Kursziele raushauen
Mich1895
Mich1895, 29.10.2025 21:50 Uhr
2
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/meta-mit-zahlen-das-kommt-gar-nicht-gut-an-20389424.html
A
Abc12345, 29.10.2025 21:50 Uhr
0
Die ist morgen wieder im Plus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Platforms Hauptdiskussion
2 Meta nach der Metamorphose
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen