Meta Platforms WKN: A1JWVX ISIN: US30303M1027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

483,00 EUR
+0,95 % +4,55
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.830
Lars2Mars
Lars2Mars, Montag 17:18 Uhr
0

Bei € hast du dich verschrieben.

Egal, fällt eh wie ein Stein heute
w
woolven, Montag 17:27 Uhr
0
593€ nehm ich gerne 😉
w
woolven, Montag 17:28 Uhr
0
Bei 474€ leg ich nach …
H
Habnixdrauf51, Montag 18:08 Uhr
0
MAchs nicht! Lohnt sich nicht der Dreck hier!
Siggitim
Siggitim, Montag 17:00 Uhr
0

Könnte noch bis 593€ bzw. $565 fallen

Bei € hast du dich verschrieben.
Lars2Mars
Lars2Mars, Montag 16:49 Uhr
0
Betonung liegt auf könnte!
Lars2Mars
Lars2Mars, Montag 16:49 Uhr
0
Könnte noch bis 593€ bzw. $565 fallen
w
woolven, Montag 16:39 Uhr
0
Yes, Yes !
Highländer
Highländer, Montag 12:48 Uhr
0
Die Meta-Aktie befindet sich weiterhin in einer schwierigen Marktphase. Während viele Technologieaktien zuletzt wieder Stärke zeigen konnten, bleibt die Entwicklung bei Meta vergleichsweise verhalten. Vor allem die hohen Investitionen in Künstliche Intelligenz sorgen weiterhin für Diskussionen unter Anlegern. Gleichzeitig zeigt auch das Chartbild aktuell wenig Euphorie. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68826263-meta-aktie-diese-marken-sollten-anleger-jetzt-im-blick-behalten-486.htm
Waldfleisch
Waldfleisch, Montag 8:57 Uhr
0
Habs eben bei Amazon geschrieben. Wenn Meta und Amazon CapEx zurückfahren und die zusätzlich zu den brutalen Gewinnen die CapEx Invests Früchte tragen dann explodiert das Ding hier. So lange? So lange kann das hier noch vor sich rumdümpeln, denke ich mir...
MaxeKuhn
MaxeKuhn, Montag 7:10 Uhr
1
Wünsche euch eine erfolgreiche Woche 💪
MaxeKuhn
MaxeKuhn, Montag 7:09 Uhr
0
Nur meine Meinung
MaxeKuhn
MaxeKuhn, Montag 7:09 Uhr
1
Micro hat innehaben von 10 Monaten mit meta gleichgezogen. Nicht nur marcktcapitalisierung sondern auch fundamental... man könnte meinen das es zeigt das meta bei ai nicht mitspielt. Doch der wahre grund ist das meta amazon ect. Für den fundamentalen Anstieg verantwortlich ist. Langfristig werden wir alle wieder überholen glaube ich
w
woolven, 20. Jun 15:59 Uhr
0
Werd einen Gegenpart setzen: Grün und heiß 🔥 begehrt…
A
Alpenglühn, 20. Jun 14:21 Uhr
0

und rot, die Aktie ist verhasst

Dein Name ist Programm.. Bevor ich eine Aktie kaufe gucke ich ob du da bist .. und dann Finger weg 😂😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Platforms Hauptdiskussion
2 Meta nach der Metamorphose
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +18,25 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Gamestop💎🙌 +5,61 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 Battalion +18,25 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 Gamestop💎🙌 +5,61 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,35 %
Alle Diskussionen