Meta Platforms WKN: A1JWVX ISIN: US30303M1027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

483,35 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.836
B
BlueStar22, 30.07.2025 21:34 Uhr
0

So läuft das Spiel, auf rot setzen passt so gut wie immer bei den magischen 7

Immer wenn du Geld verlieren möchtest. An soch stehen alle bigtech deutlich höher als bei den letzten Zahlen
A
Abc12345, 30.07.2025 21:48 Uhr
0
Zucki führ mich zum Schotter.
O
OnlyFuture1, 30.07.2025 22:06 Uhr
0
🏎️
Lars2Mars
Lars2Mars, 30.07.2025 22:06 Uhr
0
ACh duuuu
Lars2Mars
Lars2Mars, 30.07.2025 22:06 Uhr
0
Wie läuft der Short 😂😂😂😂😂
M
Master123, 30.07.2025 21:14 Uhr
0
So läuft das Spiel, auf rot setzen passt so gut wie immer bei den magischen 7
m
m4758406, 30.07.2025 21:11 Uhr
0
META: +20 % Umsatzwachstum, +20 % Gewinn je Aktie und die Aktie fällt um 10 %, weil Mark Zuckerberg den Analysten unsympathisch ist. Sie mögen ihn einfach nicht, vielleicht hat er beim letzten Call kein Smiley gemacht. ---------> Tesla: -15 % Umsatz, Gewinn bröselt weg, aber die Aktie schießt 10 % nach oben, weil Elon Musk was von Robotern faselt, die nächstes Jahr angeblich den Abwasch machen, das Auto reparieren und nebenbei die Welt retten.
M
Master123, 30.07.2025 21:07 Uhr
0
Heut wird wieder Kohle gemacht
C
Caudaequina, 30.07.2025 21:06 Uhr
0
ab gehts ins Bett Master…Muddi ruft
B
BlueStar22, 30.07.2025 21:03 Uhr
0
Schöne Bärenfalle genau wie letztes mal an den earnings
M
Master123, 30.07.2025 20:59 Uhr
0
Ab geht’s in Keller
B
BlueStar22, 30.07.2025 20:37 Uhr
0

MetaAI fängt an Milliarden Gewinne zu machen, WhatsApp wird monetarisiert. Das können nur Rekordzahlen werde. Und das dickste Ding steckt noch in der Pipeline: Metaverse Zur Zeit wird jedes Jahr 16 Milliarden Dollar investiert.

Und ein vielfaches von der Investition bekommt meta zurück. Jede Investition lohnt sich
M
Master123, 30.07.2025 20:13 Uhr
0
👍
T
Trader_with_passion, 30.07.2025 20:09 Uhr
0

Schauen wir mal, am Ende lache ich dich aus heut mit paar tausend mehr auf der Uhr

👍
T
Trader_with_passion, 30.07.2025 20:09 Uhr
0

Schauen wir mal, am Ende lache ich dich aus heut mit paar tausend mehr auf der Uhr

👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Platforms Hauptdiskussion
2 Meta nach der Metamorphose
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen