Meta Platforms WKN: A1JWVX ISIN: US30303M1027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

483,35 EUR
+0,07 % +0,35
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.836
G
GamingHunter01, 30.07.2025 22:29 Uhr
0
ATH kommt die nächsten Tage
Mich1895
Mich1895, 30.07.2025 22:30 Uhr
1
Schönes € plus nachbörslich 😀👍. Meta ist einfach die beste Aktie von den big Techs. Bald die 1000 Dollar, dann Split und dann ab die Post 💲💲💲
Mich1895
Mich1895, 30.07.2025 22:32 Uhr
0

Und das ist noch immer nicht monetarisiert. Jeder würde 1 Dollar 💲 im Monat dafür zahlen für Insta

Ich glaube, daß erstmal WhatsApp zur Geldmaschine gemacht wird. Jeder würde 1€ im Monat dafür zahlen. Insta und Facebook laufen schon ordentlich in Sachen Werbeeinnahmen.
G
Gast-757756401, 30.07.2025 22:33 Uhr
0
Habe nun ausnahmsweise auch mal "sell on good News" begannen und zu 673€ ausgecheckt. Kein schlechter Verdienst für einen weniger Tage alten Bestand von 50 Aktien um den EK von gut 600€.
G
Gast-757756401, 30.07.2025 22:34 Uhr
0
Ich gehe davon aus dass man da morgen noch einen tieferen Wiedereinstieg abpassen kann, als den aktuellen Kurs
A
Abc12345, 30.07.2025 22:28 Uhr
0
Und das ist noch immer nicht monetarisiert. Jeder würde 1 Dollar 💲 im Monat dafür zahlen für Insta
Jonas200
Jonas200, 30.07.2025 22:28 Uhr
1
8 Hebel Long ich bedanke mich und es ist noch viel Platz nach oben
O
OnlyFuture1, 30.07.2025 22:26 Uhr
1
3.48 (Wachstum 5%)
A
Abc12345, 30.07.2025 22:26 Uhr
0
Jeder ist auf Insta. Jeder
A
Abc12345, 30.07.2025 22:25 Uhr
0
Wieviele Nutzer? 3 Mrd?
B
BlueStar22, 30.07.2025 22:25 Uhr
0
Sehr schön dieses große upgap. Je größer desto unwahrscheinlich dass es geschlossen wird💪
A
Abc12345, 30.07.2025 22:24 Uhr
0
Jetzt wollen alle noch rein in die Rakete 🚀
A
Abc12345, 30.07.2025 22:24 Uhr
0
Das Ding zieht immer weiter
Lars2Mars
Lars2Mars, 30.07.2025 22:23 Uhr
0
Steigt weiter
A
Abc12345, 30.07.2025 22:21 Uhr
0

Eine der größten Gelddruckmaschinen auf diesem Planeten

Neben FED 😅
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.07.2025 22:19 Uhr
3
Eine der größten Gelddruckmaschinen auf diesem Planeten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Platforms Hauptdiskussion
2 Meta nach der Metamorphose
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Diginex ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen