Meta Platforms WKN: A1JWVX ISIN: US30303M1027 Kürzel: META Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

486,68 EUR
+1,72 % +8,23
19:10:34 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Meta Platforms (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.830
Dioli
Dioli, Gestern 22:16 Uhr
1
Manipulation v2.0.Nachkaufen und gut ist es
H
Habnixdrauf51, Gestern 19:51 Uhr
0
Nein es gibt schon Gründe. Speicher und Chips werden immer teurer, weil Engpass. Inlation in Amiland bei über 3 %. Zinsen werden für geliehene Patte steigen.... und nun ratet mal, welches Unternehmen ier dicke Capex braucht um die immer teureren Chips und Speicher zu kaufen bei steigenden Zinsen? RICHTIG! DAS HIER!
P
Plueschbaer, Gestern 19:29 Uhr
0
Man darf einfach nixzt mehr hinschauen
MaxeKuhn
MaxeKuhn, Gestern 19:06 Uhr
0

Egal wo du aktuell einsteigst. Wenn es nicht Halbleiter sind dann fällt es.

Ist echt so 😅😅
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Gestern 18:45 Uhr
0
Big Tech ist offenbar am Ende
M
Microhodler, Gestern 18:18 Uhr
0

Egal, wann und wie tief ich irgendwo einsteige, es ist IMMER erst einmal rot 🤣 EK 495€, echt nicht zu glauben 🤣 kann mittlerweile echt nur noch drüber lachen...

Egal wo du aktuell einsteigst. Wenn es nicht Halbleiter sind dann fällt es.
Lars2Mars
Lars2Mars, Gestern 18:06 Uhr
0
Charttechnisch aktuell miserabel
F
Fattony90, Gestern 17:51 Uhr
0
Egal, wann und wie tief ich irgendwo einsteige, es ist IMMER erst einmal rot 🤣 EK 495€, echt nicht zu glauben 🤣 kann mittlerweile echt nur noch drüber lachen...
w
woolven, Gestern 16:57 Uhr
0
Nö, bald…
L
Lassmichinruhe, Gestern 16:37 Uhr
0

Meta wird irgendwann nach obem explodieren. Meiner Meinung nach die einzigen die anfangen durch KI zu sparen. Jetzt wieder milliarden durch Beitragsmoderation durch KI.

Ja, am Sankt Nimmerleinstag
w
woolven, Gestern 15:43 Uhr
0
Nachgekauft!
w
woolven, Gestern 15:43 Uhr
0
18€ Not Bad ….
MaxeKuhn
MaxeKuhn, Gestern 15:41 Uhr
0

Joa geil einfach runter, scheiß egal wie viel verdient und gemacht wird 👍🏻 bald Alphabet neue Brille? Revolution 🤝

Ja die kommt bald
O
OnlyFuture1, Gestern 15:35 Uhr
0
Joa geil einfach runter, scheiß egal wie viel verdient und gemacht wird 👍🏻 bald Alphabet neue Brille? Revolution 🤝
S
Salocin1998, Gestern 15:21 Uhr
0
Meta wird irgendwann nach obem explodieren. Meiner Meinung nach die einzigen die anfangen durch KI zu sparen. Jetzt wieder milliarden durch Beitragsmoderation durch KI.
Lars2Mars
Lars2Mars, Gestern 13:28 Uhr
0

Was macht ihr mit der gigantische meta Dividende. Wisst ihr schon in welcher Farbe ihr den Ferrari nehmt 💀 des geld kann sich meta echt sparen und lieber mehr in ai stecken

Tanken gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Platforms Hauptdiskussion
2 Meta nach der Metamorphose
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,42 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,46 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,84 %
Alle Diskussionen