Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
runkle6
runkle6, 13.06.2025 10:11 Uhr
0

Basti - Worstcase Szenario

würst/käs' scenario ... pha ... ich sag nur küstennebel
Tradi444
Tradi444, 13.06.2025 10:12 Uhr
0

Hast du das Video gesehen? Wo wäre denn das Szenario? Hier am Beach ist es zu hell für das Video 😅😅

Einfach anhören!
Tradi444
Tradi444, 13.06.2025 10:13 Uhr
0
Israel erweist der freien Welt einen großen Dienst. Viel Glück!!!🍀 M.M.
Tradi444
Tradi444, 13.06.2025 10:15 Uhr
0

würst/käs' scenario ... pha ... ich sag nur küstennebel

Da helfen auch keine Emas mehr
Bluesy
Bluesy, 13.06.2025 10:28 Uhr
0
Bis 100k liegt noch viel Liquidität. Da könnte es übers Wochenende noch hingehen. Dann brauchen wir wieder ewig bis zu 110k. Och manno
Bluesy
Bluesy, 13.06.2025 10:10 Uhr
0

Basti - Worstcase Szenario

Hast du das Video gesehen? Wo wäre denn das Szenario? Hier am Beach ist es zu hell für das Video 😅😅
T
TempTurn, 13.06.2025 10:03 Uhr
0

ca. 6 ct.

Danke für die Information!
Tradi444
Tradi444, 13.06.2025 9:44 Uhr
0
Von Wolf
Tradi444
Tradi444, 13.06.2025 9:44 Uhr
0
Manchmal ist es besser nicht jeden Dip zu kaufen, sondern dann zu kaufen, wenn alle schon pleite sind WEIL sie immer den Dip gekauft haben. #Krypto 
Tradi444
Tradi444, 13.06.2025 9:41 Uhr
3
Bei weiteren Bad News nochmal ne Etage tiefer! DCA betreiben! So würde ich es machen!
Grünauge
Grünauge, 13.06.2025 9:39 Uhr
1

Mal schauen wie gut der Nachkauf heute war und ob noch Tranche 2 folgt 🙊 @Bankerbilo86 Wie groß ist der Spread im Augenblick?

ca. 6 ct.
Tradi444
Tradi444, 13.06.2025 9:38 Uhr
0
Basti - Worstcase Szenario
Tradi444
Tradi444, 13.06.2025 9:38 Uhr
0
https://youtu.be/-YCWsdMs1WA?si=RyFxity-PkIsvk0r
T
TempTurn, 13.06.2025 9:29 Uhr
0
Mal schauen wie gut der Nachkauf heute war und ob noch Tranche 2 folgt 🙊 @Bankerbilo86 Wie groß ist der Spread im Augenblick?
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 13.06.2025 9:26 Uhr
1
BTC steigt etwas wieder. Der Spread bei TR frisst bei kurzfristigen Trades echt viel Geld.. Da kann man nur langfristig halten bei Metaplanet
runkle6
runkle6, 13.06.2025 8:47 Uhr
1
hebel 6,9 in der euro berechnungsvariante
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 MP Materials Corp. ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen