Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 22.06.2025 19:25 Uhr
3

fundament um 100k erneuert sich grad ... 🤷🏻‍♂️

Runkle. Selbst wenn BTC bis maximal 100k korrigiert, dann kauf ich bei 100k nach. Mein Mindset ist mittlerweile gefestigt. Ich bin long drin bei BTC. Die Proxys sind teilweise Mittel zum Zweck, wobei ich bei Strategy auch über den Bärenmarkt hinaus denke
Tradi444
Tradi444, 22.06.2025 19:30 Uhr
0

fundament um 100k erneuert sich grad ... 🤷🏻‍♂️

🍿
runkle6
runkle6, 22.06.2025 19:32 Uhr
0

Runkle. Selbst wenn BTC bis maximal 100k korrigiert, dann kauf ich bei 100k nach. Mein Mindset ist mittlerweile gefestigt. Ich bin long drin bei BTC. Die Proxys sind teilweise Mittel zum Zweck, wobei ich bei Strategy auch über den Bärenmarkt hinaus denke

so ists recht ... 😌
runkle6
runkle6, 22.06.2025 19:33 Uhr
0
is auch mein plan ...
runkle6
runkle6, 22.06.2025 19:33 Uhr
0
ich wär so gern ein wal ... 🐋
runkle6
runkle6, 22.06.2025 19:15 Uhr
1
fundament um 100k erneuert sich grad ... 🤷🏻‍♂️
runkle6
runkle6, 22.06.2025 19:15 Uhr
1
sofern er denn kommen mag ...
Adis11
Adis11, 22.06.2025 19:14 Uhr
0
Oh darauf freue ich mich schon auf den bärenmarkt
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 22.06.2025 19:05 Uhr
2

Meine Tante kauft morgen für 50k nach 🔥

Ich kaufe im Bärenmarkt kräftig nach. Spare fleißig
Adilette
Adilette, 22.06.2025 19:03 Uhr
1
Meine Tante kauft morgen für 50k nach 🔥
C
Codax, 22.06.2025 18:53 Uhr
0
Dafür reicht nur eine Meldung das Iran an den Verhandlungstisch zurückkehrt.
JayW
JayW, 22.06.2025 18:44 Uhr
1
Vielleicht stehen wir morgen früh auch wieder bei 102-103 k und die ganze Panik und Überlegungen und negative Gedanken umsonst 😜
C
Codax, 22.06.2025 18:42 Uhr
0
Immer dran denken, an der Börse kommt es meist anders als man denkt. ☝️Würde mich nicht wundern wenns morgen sogar ins Plus läuft bei Meta 😄
Adilette
Adilette, 22.06.2025 18:40 Uhr
2
Shitcoiner und Bitcoin-Halter, die mit Hebel investiert haben, geraten in Panik und verkaufen. Währenddessen kaufen Bitcoin-Enthusiasten und institutionelle Anleger ein. Länder, die Bitcoin erkannt haben, kaufen ebenfalls oder werden dies tun. Seid mutig wenn alle ängstlich sind!! BTFD 🔥😎
JayW
JayW, 22.06.2025 18:40 Uhr
1
Gut ist, wenn einem nichts mehr schockt und es ist, wie es ist. Zu ändern ist es eh nicht 🤦🏼‍♂️🤡
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,23 %
2 Der Gold Club von Susiwong -3,24 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -3,24 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,74 %
10 Germany 40 Prognose -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,23 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,37 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,76 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
5 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,74 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 Hybrid Power Solutions Hauptdiskussion -7,29 %
Alle Diskussionen