Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.551
NipponT,
24.09.2025 7:22 Uhr
0
Wenn Bitcoin nicht mitspielt wundert mich das nicht wirklich. Guckt mal im Strategy Forum, da machen sich einige komplett fertig wegen dem Bitcoin "Stürzchen" diesen Monat. Das wird schon noch ballern dieses Jahr.😉 Im Moment ist halt so: Kurs gucken, S C H E I ß E, Portfolio bloß zu lassen es sei denn man will nachkaufen. 😅
Genau :)
Mugi81,
24.09.2025 7:24 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/677NaaSA
Das könnte noch ne Weile dauern mit dem Ausbruch und Trendwechsel…
Feuermelder,
24.09.2025 7:42 Uhr
0
Was soll ich sagen. 3.500 Anteile liegen so rum. 😉
DerHolzmichel,
24.09.2025 7:44 Uhr
0
Schrecklich. Im 1. Depot sind 860 Shares.
Das einzig gute ist, man ist auf das Geld nicht angewiesen aber dennoch, es wäre schön wenn es bald mal dreht
Feuermelder,
24.09.2025 8:15 Uhr
3
Es wird so kommen. Kostolani, Buffet , Munger…..alle haben auf GEDULD gesetzt. Du musst nichts tun!!! Nur an dein Investment glauben u. warten! Das ist doch einfach so einfach! Arm werden die, die versuchen schnell reich zu werden!! ☝🏼
DerHolzmichel,
24.09.2025 7:05 Uhr
0
Nachkaufen!
Ich muss bald ne Bank ausrauben um nachzukaufen.
Habe nun im 2. Depot den Kurs von 4,50€ auf 4,22€ gesenkt, 1,4K shares, viel zu viel ….viiiel zu viel!
Depot 1 schaue ich schon gar ne mehr rein mit 6,67€ 😅 Das wird wohl paar Monate, Jahre liegen 🙄
Oliver78,
24.09.2025 6:47 Uhr
4
Ja es ist eine sehr unangenehme Situation. Machen wir das Beste draus… Ist leider so 🤷♂️
Bluesy,
24.09.2025 6:28 Uhr
3
Wenn Bitcoin nicht mitspielt wundert mich das nicht wirklich.
Guckt mal im Strategy Forum, da machen sich einige komplett fertig wegen dem Bitcoin "Stürzchen" diesen Monat. Das wird schon noch ballern dieses Jahr.😉
Im Moment ist halt so: Kurs gucken, S C H E I ß E, Portfolio bloß zu lassen es sei denn man will nachkaufen. 😅
SchraxSt,
23.09.2025 21:29 Uhr
2
Keine Angst, das stehen wir zusammen durch bis alle wieder im Plus sind 😂🍀
SchraxSt,
23.09.2025 19:12 Uhr
3
Ich verkaufe hier gar nichts solange ich vierstellig im Minus bin 😂😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 6 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | AIRBUS GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | AIRBUS GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 10 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | Alle Diskussionen |